Hündin hebt das Bein!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Was soll das?

Will meine Kira das unserem Merlin vormachen? Oder ist das wirklich so ne art "Rangordnung" kären... das macht sie nämnlich immer, wenn eine Hündin direkt neben ihr steht... Ich muss gestehen, dass Kira sogar mal eine Hündin angepinkelt hat... *schüttel*

Ist das noch normal?


*Julia langsam meint dass ihre Hunde spinnen!

Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



[email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Julia,

meine Hündin hebt auch das Bein, sogar gegen Bäume pinkelt sie manchmal, sieht witzig aus.
Sie macht es auch nach der Sterilisation (3Jahre her)
immer noch.
Ich denke mal das hat was mit Dominanz zu tun.

Gruß Butschi

hunde4.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kira2000:
*Julia langsam meint dass ihre Hunde spinnen![/quote]

Wem sagst du das!!!!
biggrin.gif


Das mit dem Beinheben würd ich auch sagen ist Dominanz. Das gilt für Hündinnen auch. Hat sie das schon immer gemacht, oder erst seit Merlin da ist?

Übrigens: Dass mein Rüde an den Baum pinkelt, ist ja normal. Aber einmal hat er es fertig gebracht, ca. einen halben Meter hoch an einen Baum zu sch...en!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Mir fällt das immer mehr auf, dass sie es nur tut, wenn wirklich eine Hündin dabei ist, wo die Kira "Alpha" ist... Dann wird demonstrativ das Bein gehoben...

Hmmm, das hat sie mit ca nem Halben jahr angefangen... also nicht erst seit Merlin dabei ist... stimmt...


wink.gif




Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



[email protected]
 
Sind halt emanzipiert unsere Hündinnen *lach*
Nein, im Ernst, ich denke auch, daß das ein Zeichen von großem Selbstbewußtsein sein könnte, wenn ich mir da meine angucke. Sie braucht keinen anderen Hund in der Nähe, habe aber den Eindruck, sie hebt das Bein an Stellen, auf die ein anderer Hund gepinkelt hat. Ich sehe kein Problem darin. Jeder so, wie er mag.
Schöne Pinscher-Grüße
von Emily
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Gröööhl

Da würde ich mir aber Gedanken machen!!!!

Sowas habe ich im Leben noch nicht gehört und ich bin schon laaange am Leben!

Finde es aber recht amüsant... he he he


ps. Sorry, völliger blödsinniger Beitrag, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.....
 
Hallo Kira,

kenne einige sehr dominate Hündinnen die dies tun.
Oft kann man diese Hündinnen auch dabei beobachten, wie sie über die Hinterlassenschaften anderer Rüden & Hündinnen markieren. Solange Du der Rudelchef bist, alles kein Problem......hast eben ein sehr dominates Frauzimmer erwischt.
isse eine Domina
wink.gif
))
quini

 
Ich denke auch,dass das normal ist.
Bei Beatle ist es so,dass er meist pinkelt,ohne das Bein zu heben...*ggg*Es gibt schon verrückte Hunde
wink.gif




Allerliebste Knuddelgrüße,
Evi
Sabbermonster Beatle Knuddelbär Eric
 
Hallo
Jede dominante Hündin hebt das Bein. Kenn es bei meiner gar nicht anders. Der Rüde hebt das Bein seitlich, die Hündin eher nach vorn, ist völlig normal, kannst stolz drauf sein.

Ciao Oldtymedogs

...mögen sie dereinst rächend über diese welt kommen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hündin hebt das Bein!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
97
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
147
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
116
Grazi
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Zurück
Oben Unten