Hotline

berny schrieb:
es gibt kein nord-/suedgefaelle... dummheit ist ueberall und gleichverteilt

pfui, berny - es kann ja nicht jeder technisch fit sein *schmoll* und :p ,
das hat doch nichts mit dummheit zu tun ...
(du merkst, dass du einen nerv bei mir getroffen hast ... :rotwerd: )
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi maliber ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
maliber schrieb:
pfui, berny - es kann ja nicht jeder technisch fit sein *schmoll* und :p ,
das hat doch nichts mit dummheit zu tun ...
(du merkst, dass du einen nerv bei mir getroffen hast ... :rotwerd: )
das hat nicht nur mit technisch fit zu tun... das ist einfach die ignoranz vor allem neuen...
 
berny schrieb:
das hat nicht nur mit technisch fit zu tun... das ist einfach die ignoranz vor allem neuen...

nee, das siehst du nicht richtig. da spricht aus dir zu sehr der fachmann.
versucht man quasi "nebenher" sich in solche dinge einzuarbeiten,
klappt es halt öfter mal nicht.
ich pers. rattere permanent wg. irgendetwas gegen die :wand:
- kaum hoffe ich, *jetzt aber*, funzt es an anderer stelle nicht
mehr.
habe gestern z.b. std.lang etwas versucht, was kurz vorher ohne jegliche
probs funktioniert hat. es ist zum ...
das ist keine ignoranz - das ist zum verzweifeln :sauer:
 
maliber schrieb:
nee, das siehst du nicht richtig. da spricht aus dir zu sehr der fachmann.
versucht man quasi "nebenher" sich in solche dinge einzuarbeiten,
klappt es halt öfter mal nicht.
ich pers. rattere permanent wg. irgendetwas gegen die :wand:
- kaum hoffe ich, *jetzt aber*, funzt es an anderer stelle nicht
mehr.
habe gestern z.b. std.lang etwas versucht, was kurz vorher ohne jegliche
probs funktioniert hat. es ist zum ...
das ist keine ignoranz - das ist zum verzweifeln :sauer:

maliber - ich versteh Dich zu gut - das kenn ich! *übersköpfchenstreichel*

... aber es könnt auch ein Wurm sein *g*.
 
Amy schrieb:
maliber - ich versteh Dich zu gut - das kenn ich! *übersköpfchenstreichel*

... aber es könnt auch ein Wurm sein *g*.

dankeschön, amy, für die streicheleinheiten - das tut richtig gut ;)
habe das prob zwar noch nicht gelöst, bin jetzt aber viel motivierter *strahl*
seit ich mich an ps's getraut hab ist immer irgendwo ein würmchen oder
wurm gewesen ... :D
 
@berny :gerissen: :gerissen: :gerissen: :gerissen:

PS: was ein glück hab ich jemanden, der sich auskennt, sonst tät ich auch so unsinnige fragen stellen :rotwerd:
 
:gerissen: ich könnt mich kugeln......

Andere Baustelle aber auch gut:

ADAC Pannenhilfe guten Tag....
Mein Auto springt nicht an.
Wo steht denn ihr Auto?
Zuhause.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hotline“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 :lol: der schörfste Thread hier, haha!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dekadenz
Dekadenz
D
Anrufer: Grüß Gott, ich hab hier ein neues Programm, das würde ich gern auf meinem persönlichem Rechner installieren. Es heißt LIEBE. Was soll ich denn da als Erstes machen? Hotline: Auf ihrer Festplatte gibt es eine Partition HERZ. Haben Sie die? Anrufer: Ach so, das ist der...
Antworten
0
Aufrufe
523
Dobifreund
D
Mona1982
Hallo zusammen! Das hab ich grad entdeckt, vielleicht ists ja was für euch (falls ihr sie noch nicht kennt) : Hotline für Hundehalter Der Verein Hund und Gesellschaft e.V. hat eine Hotline eingerichtet, unter der sich alle Hundehalter melden sollen, die aufgrund ihrer Hunde von...
Antworten
0
Aufrufe
525
Mona1982
Mona1982
Gunnar
Frage der Hotline: Ist der Cursor noch da? Antwort: Nein, alle haben Feierabend, ich bin allein im Büro. ------------------------------------------------------------------------- Hotline: Jetzt schließen Sie mal alle Fenster! Anrufer: Die Türen auch...
Antworten
0
Aufrufe
525
Gunnar
Alexis
Ein durchaus amüsanter Einblick in deine Autobiographie, Al Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. . Gib uns mehr davon!
Antworten
7
Aufrufe
722
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten