Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Albator

Hood Star Rottweiler Jacke
Neuwertig, 2-3 mal getragen
Gr. L
Abnehmbare Kapuze

Diese hier:






35 Euro + Versand
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wo gibt es die zu kaufen? Ich hab Gr. S, die ist ja mal der Hammer aber leider zu groß
 
Boah, die find ich ja auch genial. Mal gucken, vielleicht ist sie ja noch Ende des Monats da, im Moment sind solche Ausgaben gar nicht drin.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Die LG ist meines Wissens ein Bündnis in Deutschland und Österreich und richtet sich an die entsprechenden Regierungen. In England ist das dann eher Just Stop Oil (die haben aber meines Wissens noch keinen Baum gefällt) und ggf. noch Extinction Rebellion. aber Extinction Rebellion ist mit...
Antworten
3
Aufrufe
353
helki-reloaded
Nun sind ja Hunde sehr verschieden wie wir Menschen auch und ich will Euch kurz erzählen, wie sich das bei uns äußert. Wir haben vor kurzem meine schwer an Demenz erkrankte Schwiegermutter zu uns geholt, weil sie in der Einrichtung, wo sie bisher untergebracht war, eingesperrt wurde und wir...
Antworten
0
Aufrufe
735
Boxer und Mastiff sind nun auch untergebracht. Jetzt gibt es nur noch zwei.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fridolina
F
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…