Hitzschlag?

Satansbraten, also darf ich annehmen, daß Du oben ohne gehst?
biggrin.gif
Ein BH kann ja auch drückend sein
biggrin.gif


PJ, sorry hab heute wohl meinen luschtigen Tach
biggrin.gif


watson
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
normalerweise trage ich einen BH, sogar eine Push-up, damit es voll und prall
biggrin.gif
aussieht, aber wenn ich im Labberlook mit den Hunden durch die Prärie marschiere, brauch ich sowas nicht!

Ausführlich genug?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
jep
biggrin.gif
biggrin.gif


watson, der sich wiedermal amüsiert wohin ein Thema führen kann - zur Unterwäsche von Satansbraten
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Satansbraten:
...So, und nun stelle ich mir vor, wie ich Oberkörperfrei auf der Wiese stehe
biggrin.gif
gacker..
[/quote]


..nicht nur Du, Elke
wink.gif

(ein Schuft, wer Schlechtes dabei denkt *g)


LG
(Maedmaexchen)

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Perignon am 09. Juli 2002 editiert.]</font>
 
..wollte nur noch sagen , das wenn die Hunde erhitzt sind iund sie sofort trinken (kalt), dann besteht die Gefahr eines Magenschockes und dann kann sich der Magen drehen (Magendreher).Haben das leider schon 1x mal bei uns im Verein erlebt , weil die Leute manchmal , doch nicht hören was Ihnen der Trainer sagt.

Ich lasse meinen Hund immer erst eine 1/2 Std ruhen , wenn er sich auspowert,egal wie das Wetter ist , bevor er trinken darf.

Gruss Elvira u. "Boris"


_________________________
Wenn ein Mensch stolz auf seinen Hund ist ,und es auch zeigt, mag ich Ihn.
Wenn sein Hund stolz auf ihn ist auch dies auch zeigt, habe ich größten Respekt vor ihm .
(Gene Hill)
**********************
HP um u. über meinen Hund "Boris"
http://my.heim.at/Hundeseiten-Elvira
**********************
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Sam hat so dickes Fell, selbst wenn er 1/2 Stunde schwimmt ist die Unterwolle noch trocken. Da bring das Abduschen vorher nicht viel
frown.gif


Grüße
Andrea
Sam & Laika


Wenn Du mit den Tieren sprichst,
werden sie mit Dir sprechen,
und ihr werdet euch kennen lernen.
Wenn Du nicht mit ihnen sprichst,
dann werdet ihr euch nie kennen lernen.
Was Du nicht kennst wirst Du fürchten.
Was Du fürchtest,
zerstörst Du.

Häuptling Dan George
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hitzschlag?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
@Erwin, da magst Du vielleicht recht haben, wenn Du sagst es sollte im Radio gesendet werden! Aber das mit der Unwissenheit glaub ich nicht! Jeder normale Mensch (wirklich jeder!!!!) weiß, das es im Auto zum Treibhauseffekt kommt, denn jeder merkt jawohl, dass wenn das Auto in der Sonne stand...
Antworten
7
Aufrufe
721
Steffy
Steffy
Zurück
Oben Unten