.Hinweise zur abgemagerten Staff Mix Hündin

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
.....Hinweise zur abgemagerten Staff Mix Hündin......

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die arme Maus :( sie hat noch Glück im Unglück gehabt, daß sie dort angebunden wurde und nicht einfach entsorgt.
 
Ach Mensch, das arme Mädel :( Hoffentlich bekommt sie noch eine Chance außerhalb Thüringens.

Da ist wohl jemandem der Boden zu heiß geworden mit dem Staffi in Thüringen im Hinblick auf unser Sch...-Hundegesetz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „.Hinweise zur abgemagerten Staff Mix Hündin“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
Es ist grauenvoll! Es ist jetzt schon der zweite verhungerte Hund!
Antworten
5
Aufrufe
661
M
Aari
genau,das muster sieht eher nach einen tierangriff aus.nicht immer gleich rumschreien,auch mal in ruhe drüber nachdenken:rolleyes:.vermutlich wars ein hund und der besitzer sagt nichts,um den konsequenzen aus den weg zugehen.um die miezies ist es sehr schade:(
Antworten
2
Aufrufe
823
ms.polly
M
schnitzel
Ja, wobei mir in dem Zusammenhang das Wort "Menschen" sauer hochkommt :mad:
Antworten
9
Aufrufe
5K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Podifan
Jo, vermutlich ne "harte" Geldstrafe von 100 € oder so wegen Sachbeschädigung. :mad: Beim jüngsten Gericht nur ein einziges dieser gequälten Tiere, das wünsche ich mir. Lass es dir gutgehen kleiner Schäfi. Jetzt kann dir keiner mehr was.
Antworten
2
Aufrufe
772
G
*SpanishDream*
Jap, haben Hinweise bekommen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, wie es weitergeht weis ich auch nicht.
Antworten
4
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten