Frankenthal - Hund wie Müll entsorgt – wer kann Hinweise zur Aufklärung geben?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OMG

"Der Hund starb aufgrund hochgradiger Abmagerung und einer Darmschädigung durch einen langen, tuchartigen Fremdkörper."

Das war wohl seine letzte "Nahrungsmöglichkeit"



Hoffentlich finden sie den Besitzer, damit er zumindest nach "gesetzl. Kriterien" hart bestraft wird.

R.I.P. :(
 
OMG

"Der Hund starb aufgrund hochgradiger Abmagerung und einer Darmschädigung durch einen langen, tuchartigen Fremdkörper."

Das war wohl seine letzte "Nahrungsmöglichkeit"



Hoffentlich finden sie den Besitzer, damit er zumindest nach "gesetzl. Kriterien" hart bestraft wird.

R.I.P. :(

Jo, vermutlich ne "harte" Geldstrafe von 100 € oder so wegen Sachbeschädigung. :sauer:

Beim jüngsten Gericht nur ein einziges dieser gequälten Tiere, das wünsche ich mir.

Lass es dir gutgehen kleiner Schäfi. Jetzt kann dir keiner mehr was.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frankenthal - Hund wie Müll entsorgt – wer kann Hinweise zur Aufklärung geben?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
wohin auch immer er geht, wenn er das KH verläßt, meine Wohnung wäre es nicht :eg:
Antworten
2
Aufrufe
478
felis
Cooky
Vor allem würde ich gerne dem Richter mal was sagen......das ist doch ein Freibrief für alle Tierquäler.....
Antworten
14
Aufrufe
1K
ute0102
Grazi
Da seine neuen Menschen gut mit Otto klar kommen, total verliebt in ihn sind und ihm den dringend benötigenden Feinschliff geben wollen, ist der Bubi nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
622
Grazi
Grazi
Chapo durfte bereits am 27.06.2019 in sein neues Zuhause umziehen, wo er nun mit einer superlieben Staffie-Hündin zusammenlebt. Es war Liebe auf den ersten Blick! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
859
Grazi
Grazi
Grazi
Amy hat ein ganz tolles Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
860
Grazi
Zurück
Oben Unten