NOTFALL! StaffBull-Mix Amy (Hündin, *07/2008) im TH Frankenthal

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL! StaffBull-Mix Amy

34856849dw.jpg


Notfall, Oldie, Handicap-Hund, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, kinderlieb

  • Name: Amy
  • Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix
  • Geschlecht: Hündin
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 10 Jahre
  • Geburtsdatum: 18.07.2008
  • Handicap: ja
  • Größe: klein ;)
  • Gewicht: 18 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 67227 Frankenthal
  • Beschreibung:

    Wir suchen megadringend ein neues Zuhause für unsere kleine Zaubermaus mit den Käsefüssen!


    Amy kam mit 10 Jahren aus einer langjährigen Vermittlung zurück, da ihr Frauchen schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um das kleine Sahnestückchen kümmern kann.

    Leider bringt die Ömchen ein paar nicht gerade kleine Wehwehchen mit: neben Knochenproblemen hat sie auch ein Herzleiden. Dementsprechend benötigt sie keine langen Spaziergänge mehr, sondern verbringt den Tag lieber mit ihren Menschen auf der Couch. ;)


    Amy ist mit uns Menschen super toll und kann auch zu einer Familie mit Kinder vermittelt werden. Da sie bisher Einzelhund war, würden wir sie auch gerne wieder als Einzelprinzessin vermitteln.

    Natürlich wird Amy nur nach den Auflagen des jeweiligen Landeshundegesetzes vermittelt.

    Wenn Sie sich für die Süße interessieren, melden Sie sich bitte bei uns.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! StaffBull-Mix Amy (Hündin, *07/2008) im TH Frankenthal“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
161
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage habe ich erfahren, dass Polly glücklich vermittelt worden ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
368
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Nelly nicht mehr auf der Tierheimseite online ist. Laut Facebook scheint sie im März 2019 noch dort gewesen zu sein, ist dann aber irgendwann vermittelt worden → Post vom 22.09.2021, als die glücklich vermittelte Nelly überraschend im Tierheim zu...
Antworten
1
Aufrufe
745
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Max auf der Tierheimseite bei den vermittelten Hunden zu finden ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
799
Grazi
Grazi
Lucky hat das große Glück, bis zum Ende seines Lebens in einer liebevollen Pflegefamilie leben zu dürfen. Dort wird natürlich auch das im Tierheim begonnene Training weitergeführt. Und so ist Lucky ein liebenswerter und treuherziger Zeitgenosse geworden, der nun zusammen mit anderen ruhigen und...
Antworten
1
Aufrufe
860
Grazi
Zurück
Oben Unten