Hinterbeine stärken?

Oki, danke dir, wie gesagt ich lass es eh vom TA abchecken, werd dann ma berichten was die meint...
Kann auch sein das er durch das seltene laufen noch kaum Gefühl in den Hinterbeinen hat (was aber auch nicht besser wäre) Ich werds auch nochmal vergleichen mit dem Laufen draußen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lineflitzer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wirklich viel sehn tut man nicht, aber man kann schon erkennen, dass die hinterbeine nichtwirklich kräftig aussehn, kann aber auch täuschen, man sieht ja nicht viel.
aber das laminat scheint nicht das problem zu sein, wies aussieht.

viel glück beim arzt :hallo:
 
Kann das eigentlich auch mit der Ernährung zusammenhängen? Also momentan bekommt er noch Normales Welpenfutter, aber Ich werde ab Samstag anfangen ihn zu Barfen.
Denn seit er bei uns ist ist er ziemlich schnell gewachsen, und auf dem bisherigen Futter ist nicht wirklich ersichtlich wie hoch der Fleischanteil ist.. bzw mir ist da zuviel Getreide und Getreideähnliches drin ( )

Also vllt liegts dran das er zu schnell gewachsen ist?! T'schuldigt das ich immer wieder mit was neuem ankomme ;) ich mach immer spontanes Brainstorming.
 
Es kann alles mögliche sein, bis hin zu schwerster HD z.B.
Es kann aber auch gar nix, oder nur eine Wachstumsstörung (oder etwas anders harmloses) sein.
Auf jeden Fall macht es wenig Sinn, sich darüber jetzt schon Sorgen zu machen. Fütter' ihn hochwertig und halt' ihn schlank - und schreib' mal, was der TA sagt...

LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hinterbeine stärken?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
das mit der halsbandgewöhnung könnte ich mir auch vorstellen! ich kenne den bewegungsablauf von meinen welpen auch.
Antworten
7
Aufrufe
602
Momo-Tanja
Momo-Tanja
R
Verstopfung Hilfe Leider hat sie auch auf der Nachmittagsrunde nichts gemacht... Was mich halt irritiert ist, dass sie es nicht mal versucht :confused: Pieseln geht weiter problemlos und es wird auch markiert. Öl habe ich ihr vorhin einen ordentlichen Schluck gegeben, zusammen mit Wasser...
Antworten
34
Aufrufe
13K
R
tessa
Vielleicht schlagen ihr auch die Medikamente auf den Magen? Inkontinenzbettlaken habe ich bei amazon eins bestellt gehabt für unseren Joe. Preislich sind die okay und ich haben damit seine Matratze komplett umwickelt und darauf ein Vetbed gelegt. Die lassen sich ja gut waschen, trocknen...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pala
Brille
:danke2: Ok, dann warten wir mal ab. Es steht ja auch. Wackelt halt ganz lustig wenn sie läuft... wenn sie müde wird ist es ganz lummelig, aber steh einigermaßen. Bei den Großen und früher bei Mig, waren die Ohren "weich" wenn sie müde werden / waren - also die Spannkraft lässt nach :mies:
Antworten
4
Aufrufe
618
Brille
Zurück
Oben Unten