Hinter der Regenbogenbrücke..

wauzi

KSG-Grinsekeks™
15 Jahre Mitglied
.. hat heute das Warten für Bora, Hexe, Bazi, Maxi, Caesar und viele andere Hunde, die ich nicht mehr kennenlernen durfte, ein Ende gehabt.

Heute nachmittag ist mein Vater über die Regenbogenbrücke gegangen. Er durfte mit 86 Jahren ganz friedlich einschlafen. Ich wünsche ihm eine gute Reise mit all seinen Lieben..

wauzi
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi wauzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mein Beileid
frown.gif


PJ

meiner starb als ich 11 war
 
Wauzi, es tut mir sehr leid für Dich. Dein Vater ist jetzt wieder mit seinen vierbeinigen Freunden vereint.

Für die, die zurück bleiben ist es immer schwer aber Dein Vater ist sanft eingeschlafen und konnte ohne Schmerzen loslassen.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und viele schöne Erinnerungen, die ihn immer bei Dir bleiben lassen.

Liebe Grüsse,
Tanja
 
wauzi, ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit !

mein beileid
frown.gif
*nehmedichindenarm*

traurige yari
 
mein beileid
frown.gif


im herzen wird er immer bei dir sein.

gruss dion
 
Mensch Wauzi....
Ich bin in Gedanken bei Dir!
Und Dein Vater wird auch weiterhin bei Dir sein, Du trägst ihn in Deinem Herzen.

Liebe Grüße
Sandra
 
Wauzi es tut mir sehr leid:(
Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt für die nächsten Tage.

Andrea
 
hi wauzi,
unser beileid.loslassen ist immer sehr schwer, gegen die zeit können wir nichts tun. wünschen dir viel kraft.
viele liebe grüsse tina&family
 
liebe wauzi es tut mir sher leid ich wünsche dir alles alles gute und in dieser zeit ganz viiiiiiiieeeeeeel kraft wenn du mich brauchst ich bin immer für dich da!!!!
lg veilchen&chiquita
 
Liebe Wauzi,

mein aufrichtiges Beileid

Irgendwann werdet ihr Euch wiedersehen und er ist ja auch nicht alleine.

Viel Kraft für die nächste Zeit gebe und wünsche ich Euch.

Liebe Grüße

Manu
 
Wauzi, mein aufrichtiges Beileid
frown.gif


Ich hoffe Dein Vater hatte ein erfülltes Leben.

watson
 
Mein herzliches Beileid Wauzi!

Mein Vater ist schon vor 21 Jahren gegangen, behalte ihn im Herzen, er schaut auf dich herab und passt auf dich auf, da bin ich mir sicher.

Lass dich in den Arm nehmen

Meike
 
Liebe Wauzi,

es tut mir sehr sehr leid!

Meine Mutter starb vor 4 Jahren, und meine Chefin schickte mir damals den folgenden Spruch:

Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden. Wohlan denn Herz, nimm Abschied und gesunde!
Hermann Hesse

Mir hat er damals sehr geholfen - nicht in der Trauer, aber man weiß, das Leben geht weiter...

Fühl Dich einfach mal ganz fest von mir in den Arm genommen...
 
mein Beileid wauzi.
frown.gif


Ich wünsch dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.

xana
 
Unsere Toten sind nicht abwesend
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht
in unsere Augen voller Tränen

Mein aufrichtiges Beileid.

Irish
 
Gedicht von Friedrich Stolze - einem alten Frankfurter:
Nicht alle sind tot, deren Hügel sich hebt,
wir lieben - und was wir lieben, das lebt,
das lebt, bis uns selber das Leben zerrinnt,
nicht alle sind tot, die begraben sind.

Ich nehm Dich ganz fest in den Arm, wauzi.
Aufrichtiges Beileid.
 
Wauzi,

auch mein Beileid an dich. Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis du den Tod deines Vaters verarbeitet hast, abr immerhin durfte er sechsundachtzig Jahre alt werden und wird nun viele geliebte Freunde auf vier Pfoten wiedertreffen.

Ich wünsche dir viel Kraft, damit du die nächsten Tage und Wochen gut überstehst.

Caro-BX
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hinter der Regenbogenbrücke..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Antworten
16
Aufrufe
890
Roli2190
Roli2190
Simplicissimus
viel glück mit dem neuen mitbewohner!
Antworten
1
Aufrufe
818
toubab
Angelika & Shorty
Einen guten Weg über den Regenbogen, lieber Aaron :(
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Yannik
C
Mach's gut Berus- es tut mir so leid für dich, dass du keine Familie mehr hattest, aber die Leute in Pusia haben sich alle Mühe gegeben, deine Familie zu sein...
Antworten
9
Aufrufe
1K
maike
JoeDu
Ach Mensch, ich lese das auch jetzt erst ... Manchmal denkt man wirklich, Hunde würden sich für die Regenbogenbrücke verabreden. Liebe gute Senta, hast so lange so tapfer zusammen mit deinen Menschen gekämpft und durchgehalten. Hinter dem Regenbogen wirst du jetzt ohne Schmerzen oder...
Antworten
47
Aufrufe
3K
G
Zurück
Oben Unten