Hinter den Kulissen des internationalen Heimtierhandels

Mausili

15 Jahre Mitglied
PETA USA undercover beim weltweiten Händler Global Exotics

Ein Ermittler von PETA USA recherchierte mehrere Monate lang verdeckt in einem Betrieb des Unternehmens U.S. Global Exotics (USGE) in Arlington, Texas. Das Unternehmen handelt in großem Stil mit sogenannten exotischen Haustieren, die in die ganze Welt verkauft werden. Auch an namhafte deutsche Händler in Deutschland wurden exotische Säugetiere, Reptilien, Amphibien, Spinnen und andere Tiere verkauft................



k015.gif
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der rechtssichere Verkauf von lebenden Tieren

München (aho) – Beim Verkauf von lebenden Tieren hat der Händler insbesondere die Vorgaben des Tierschutzgesetzes und der Tierschutztransportverordnung zu beachten. Darüber hinaus sind aber auch noch eine Reihe anderer Vorschriften und Richtlinien zu berücksichtigen.....



n050.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hinter den Kulissen des internationalen Heimtierhandels“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pocke
sorry, finde den Direktlink nicht. Mail mich an und ich schick es Dir (ute(at)hunderun.de)
Antworten
2
Aufrufe
882
Pocke
B
Geschlossen wegen Doppelerstellung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
475
shevoice
shevoice
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gehört, daß beim Prozeß gegen die deutsche Regierung bezgl. der Hundeverordnungen beim Internationalen Gerichtshof für Tierrechte in Genf auch ein Reporterteam Ihres Senders anwesend war. Bitte teilen Sie mir doch den genauen Sendetermin Ihres Berichts...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten