Hessen-SPD für Hundegesetz ......

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied



Alle Hundehalter in Hessen sollen künftig eine theoretische und praktische Schulung ablegen, um Vierbeiner haben zu dürfen. Dies fordert jedenfalls die SPD im Landtag.



schön wäre es.......;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jep und in Thüringen hat die SPD die Listen durchgesetzt. Nur mal als Denkanstoß ...
 
jep und in Thüringen hat die SPD die Listen durchgesetzt. Nur mal als Denkanstoß ...

Nur, das es DIE SPD nicht wirklich gibt.
Auf Länder oder kommunaler Ebene gibt es durch aus unterschiedliche Meinungen zu den selben Fragen.
Na ja - und Wahlkampfstrategie!:rolleyes:
 
Die ganzen Parteien kann man doch echt den Hasen geben, da weiß der Vorsitzende in Hessen nicht, was der in Bayern so von sich gibt....
 
Interessiert ihn vielleicht nicht :kp: ... mal abgesehen vom Fraktionszwang bei Abstimmungen gibt es doch zu allen Themen unterschiedliche Meinungen, wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre!
 
ich fände diese Regelung absolut in Ordnung, vielleicht denken ja dann auch die anderen Bundesländer dann doch um.
 
Jo, wenn die SPD dann in Hessen mal am Ruder sein sollte, werden wir sehen, was davon übrigblebt. Ich wage mal eine Prognose.
Aber interessant, daß die Verarsche immer wieder prima klappt, nicht nur auf dem Gebiet.
 
und lustig find ich ein teil der begründung.
mann könne dadurch mehr gegen tierquällerei und schlechte haltung tun und endlich den kriminellen und drogenabhängigen die hund wegnehmen.:lol::lol::lol:
dummfang vom feinsten.
 
Die Hundehaltung wird immer mehr eingeschränkt und reglementiert. Einmal nimmt man sich die Halter "normaler" Hunde vor und zwackt von der einen Seite, in dem man Führerscheine für alle fordert und später nimmt man sich dann wieder die "Kampfhundehalter" vor und zwackt von der anderen Seite, in dem man Listen erstellt. Auf diese Weise läst sich auch die Menge der Hundehalter schön auseinander dividieren.

Am Ende und unterm Strich gucken alle Hundehalter dumm aus der Wäsche!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hessen-SPD für Hundegesetz ......“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
am 14.6. ist die nächste mündliche anhörung im hessischen landtag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Melanie F
Antworten
1
Aufrufe
571
Eve_Pablo
Eve_Pablo
B
Grad' entdeckt, hoffentlich klappt es mit dem Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Broken Heart
Antworten
0
Aufrufe
541
Broken Heart
B
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
240
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
246
Grazi
Zurück
Oben Unten