Herrchens neues Tattoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klopfer

10 Jahre Mitglied
So, endlich ist es vollbracht :)



Kommt dem Original schon ziemlich nahe, nur das eine Auge ist irgendwie missraten :(
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie geil ist das denn?
Super Motiv und super Arbeit.

Hats sehr weh getan auf der Wade?
Ich bekomme meines in 14 Tagen auf die rechte Wade.

Servus
Michel
 
Da habe ich schön stillgehalten für.

Geht so außer dass ich einen hüftschaden vom liegen habe ist alles in ordnung
 
sehr cool. ich bin ja sonst nicht so der fan von farb.tatoos, aber das ist wirklich klasse.
smokey ist also nicht dein, sondern euer hund?
 
Gefällt mir sehr gut, wobei ich eigentlich nicht so auf Farbe stehe. Das eine Auge sieht allerdings wirklich etwas seltsam aus.
 
wenn er lieb ist ist es ihr hund wenn er nervt ist er meiner
 
Ich steh auch nicht auf bunte Tattoos, aber das würd doof aussehen in schwarz/weiß denke ich...

Egal, ich find es mega klasse, auch wenn es letztendlich doch anders geworden ist als es werden sollte :)

Übrigens: Das Bein hat für helle Aufregung und eine extrem besorgte Ärztin bei der Hundeschule geführt: Noch mit Frischhaltefolie, Blut- und Farbmix drunter, standen wir vor Tierheim mit dem "Kampfhund" und wurden doof angesehen und belehrt. Manche Leute haben echt gedacht, der Pussyhund hätte gebissen :(
 
Sieht wirklich gut aus :zufrieden:das mit dem Auge fällt nur auf wenn man gaaaaaaanz genau hin schaut, oder es vorher gesagt bekommt ;) Ansonsten sieht man nur ein Klasse Tattoo mit einem tollen Smokey drauf :)
 
Ein wunderschönes Tatoo mit einem Superhund.
Doofe Frage,kann man das nicht nachbessern lassen, ansonsten einen Teil Geld zurück verlangen
 
Die Idee finde ich super,das Tattoo allerdings ,gefällt mir nicht wirklich.Weil die Augen verhauen sind und die linke Seite nicht identisch ist,schade eigentlich.

Smokey selbst ist klasse :love:
 
Ein wunderschönes Tatoo mit einem Superhund.
Doofe Frage,kann man das nicht nachbessern lassen, ansonsten einen Teil Geld zurück verlangen
Ich werde ihn dahin treten wenn er das nicht selber richten lässt. Ansich finde ich das klasse, aber irgendwie stört mich das ganz extrem...

devilblack schrieb:
Weil die Augen verhauen sind und die linke Seite nicht identisch ist,schade eigentlich.
Mein Kommentar war nur: "Es sieht aus als wenn er auf der rechten Seite noch Lust hatte, und die linke Seite nur hingekritzelt worden ist..." :rolleyes:

Mir egal, ich lauf damit nicht rum, aber das Auge wird auf jeden Fall noch heil gemacht, der Köter sieht aus als wenn er einen Gehirnschlag hatte...
Den Rest find ich klasse!

... hoffentlich ließt er das jetzt nicht... :rolleyes:
 
Na,DAS hat doch mal Gesicht ( im wahrsten Sinne des Wortes :lol: ) : SEHR GEIL :zufrieden: !

Das Auge würd' ich allerdings auch nachstechen lassen; so'n hübscher Kerl der Smokey und dann so "verunstaltet" :nee: ;) !
 
Schönes Tattoo.

Das eine Auge kann man auf alle Fälle noch nachbessern und das würde ich auch von dem Tätowierer verlangen.
 
Hey Matze, hey Püppi, voll geil der Smokey :zufrieden: :love: und passend mit stars & stipes, da sieht man gleich wo der Hundejunge herkommt.

Joaahhh das Äuglein muss er nochmal machen, büdde büdde! :)

Wegen der vermeintlichen Beissattacke hätte ich mich beömmelt :lol:, Leute gibt`s.
 
Uhhhhhh!!! Nenn ihn bloß nicht Matze, da kann er garnicht drauf!!! :) :rolleyes:

Jap, Stars&Stripes mussten mit rauf! Eigentlich hatte er sich das anders überlegt, aber die Idee vom Tätowierer ist wesentlich besser als die Idee vorher. Vorallem auch mit dem Namen da unter :love:

War schon lustig wie die Leute geguckt haben, vor allem weil Matthias vom Aussehen her gut dem Klischee eines "Kampfhundehalters" entspricht. Smokey saß einfach nur da und hat die Gegend gelangweilt angesehen und wir hatten unseren Spaß :rolleyes:
Der Frau war es ziemlich peinlich als wir sie aufgeklärt haben das es "nur" ein Tattoo ist :p Passte so garnicht in ihr Bild rein :p
 
bis auf dass das rechte auge aussieht wie ein menschen augen, find ich das tattoo kasse ;)

(will auch noch eins.. :( )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herrchens neues Tattoo“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cira
Du und Deine Bücher. ^^ Vllt. können wir mal einen Rundschickbücherverleih machen, dann brauchen wir nicht alle zu kaufen. ;) ...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
387
Podifan
Podifan
Podifan
was hier (zumindest vom artikel" leicht suggeriert wird, nämlich daß 2 nordische am bike gefährlich ist, ist quatsch. wer seine hunde bewegen will, kann 1 oder 2 schwer vor den wagen spannen. nicht umsonst gibt es die disziplin bike im hundesport. allerdings sollte helm sein. auch wenn keine...
Antworten
2
Aufrufe
728
siwash
S
S
zustimm, ist nicht nur Deine These :eg: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
onidas
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
387
Podifan
Zurück
Oben Unten