Jäger erschießt Hund vor Augen des Herrchens

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wen ich sowas lese, könnte ich heulen.
R.I.P. arme kleine Hundeseele...
 
Dieser schreckliche und traurige Vorfall zeigt wieder einmal wie Jäger wirklich sind;
abseits ihrer Lügen, ihrer Tatsachenverdrehens, ihrer Charmeoffensiven und ihrer Schönfärberei.
Es sind meist schwer verhaltensgestörte, skrupellose Verbrecher, denen Leben nichts wert ist.
Die alle Sicherheitsbedenken außer Acht lassen, wenn sie dafür ein wehrloses, unschuldiges und nicht schädliches Mitgeschöpf ermorden können.
(Anwesende natürlich ausgenommen.)
 
Der Hund hat ja auch eine frappierende Ähnlichkeit mit einem Fuchs!:rolleyes:
Zumindest, wenn es stockdüster ist!:unsicher:

Wer´s glaubt!
 
:wut:
Zum kotzen...
Ich weiß schon, warum ich nicht selten Angst um meinen roten Cattle Dog habe...:(
 
Da so manch wackerer Waidmann sogar auf Postautos schießt, frage ich mich, welche Farbe der Lack haben müsste?
 
Ein sehr ungewöhnlicher Vorfall. Da hat der Jäger echt Mist gebaut. Dennoch, immerhin, ist er zu dem Mann hin und zusammen in die Klinik gefahren. Das halte ich ihm zu Gute.
 
:wut:
Zum kotzen...
Ich weiß schon, warum ich nicht selten Angst um meinen roten Cattle Dog habe...:(

wenns nur die farbe ist. meiner ist blau - trotzdem habe ich angst um ihn. allerdings berechtigt, denn er ist ein jäger aus passion. allerdings habe ich das mit diversen hilfsmitteln unter kontrolle.

hier in dem falle gilt für mich meine these, die ich schon einige male bestätigt bekam: jäger = schießwütiges A****lo**. und die meisten dazu noch machtgeil.

das ist die quintessenz einer verbalen auseinandersetzung, in der mir der jäger mit einer waffe drohte, meine hunde zu erschießen und mich gleich mit. als meine angeleinten hunde, ob der hochpuschenden stimmung, in sein auto in nicht freundlicher absicht springen wollten, fuhr er davon, wendete und fuhr frontal auf uns zu. nur ein sprung in einen bachlauf, rettete uns. die anzeige wurde mangels öffentlichen interessses vom staatsanwalt abgelehnt.

thema jäger ist für mich pauschal gegessen. ohne das entsprechende echo wird sich keiner dieser wichte an meinen hunden vergreifen. das steht für mich fest. und das meine ich ernst.
 
Genau. Und alle Ausländer sind Kriminelle. (pssst... Ironie!)

Mein Gott, was ist das nur für ein Niveau!??
 
Genau. Und alle Ausländer sind Kriminelle. (pssst... Ironie!)

Mein Gott, was ist das nur für ein Niveau!??
nivea is ausverkauft. gibt nur noch das niveau der empirisch gefestigten thesen.
aber psst: ist meine these. nich weitersagen. nur meine these. und die ist gewachsen aus meinen erfahrungen. da kann ich leider nix für. meine these bleibt bestehen: jäger = schießwütiges A****lo**.
und ausnahmen gibt es immer.

im jetzigen falle aber scheint die these ja durchaus gut platziert. so sie auch nicht wissenschaftlich bewiesen ist sondern empirischer art.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jäger erschießt Hund vor Augen des Herrchens“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
671
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
790
Podifan
Podifan
Der Eingang zu unserem katholischen Friedhof! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hab aber schon mal gegen verstoßen!:rolleyes: Krümel hatte, von außerhalb des Friedhofs, ein Kaninchen entdeckt und hat es dann kreuz und quer über die Gräber gejagt!:hmm::rotwerd:
Antworten
34
Aufrufe
2K
Podifan
crazygirl
na kommt schon, soll das alles gewesen sein? ihr wart gerade noch so lustig...mehr bitte....
Antworten
62
Aufrufe
3K
D
crazygirl
meine worte, die hunden meiner freundin haben sogar GPS in die vesten
Antworten
2
Aufrufe
780
toubab
Zurück
Oben Unten