Gütersloh Jäger erschießt Hund: Anwalt hofft auf Anklage

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gütersloh Jäger erschießt Hund: Anwalt hofft auf Anklage“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Klar, der Postbote hatte die Jagd gestört. Deshalb konnte der arme Jäger keinen Hasen erlegen. Und da ihm dadurch sehr viel Jagdfreude verwehrt blieb verklagt er nun den Postboten. :hmm:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Detlef
Grazi
Donald ist - soweit wir informiert sind - zu einem Tierheimmitarbeiter gezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
930
Grazi
Grazi
Podifan
Ich komme nochmal zurück zum Ursprungsthema.... Leider konnte ich nur den zweiten Artikel lesen, für den ersten hätte ich zahlen müssen. Dort konnte ich jetzt nicht heraus lesen, dass die Hunde schlecht sozialisiert sind, sondern eher, dass die Halter verantwortungslos und uneinsichtig sind...
Antworten
87
Aufrufe
6K
Miramar
Biefelchen
Fundhund Wer kennt diesen Hund? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der weiße Bullterrier-Rüde wurde am späten...
Antworten
0
Aufrufe
827
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten