Herrchen tot! 12 Männer mußten kleinen

legolas

15 Jahre Mitglied
Yorkshire-Terrier bändigen

Mannheim – Das Hündchen saß im Wagen neben seinem sterbenden Herrchen ...
.
.
.Sein schwer traumatisiertes Hündchen „Benny“ (10) ließ sich nicht anfassen, fletschte die Zähne, biß um sich. Polizisten der Hundestaffel rückten an, „angelten“ ihn mit einer Spezialschlinge aus dem Auto.

Quelle:

Wenn ich mir die Bilder von dem "angeln" anschaue dann kommt mir das kotzen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Leute hatten wohl eindeutig zuviel BILD gelesen! Hätte da ein dicker Handschuh der Feuerwehr nicht ausgereicht?

Gabriele
 
Waren wahrscheinlich zuviel Zuschauer anwesend, denen man was beweisen mußte. Als nächstes könnte es ja ein "Kampfhund" sein ....

Möchte den Herren aber nichts falsches unterstellen, haben keinen leichten Job. Aber ein bisschen mehr Aufklärung wäre bestimmt nicht verkehrt.

Gabriele
 
Mal sehen wann die BILD verlangt den Yorkshireterrier auf die SoKaliste zu setzen. Wenn es en SoKa gewesen wäre, hätten die ihn nicht "geangelt" sondern erschossen... .
 
Scotty schrieb:
Mal sehen wann die BILD verlangt den Yorkshireterrier auf die SoKaliste zu setzen. Wenn es en SoKa gewesen wäre, hätten die ihn nicht "geangelt" sondern erschossen... .

*unterschrieben*
 
Ach hört doch auf ständig auf Bild zu verlinken, wollen wir wirklich deren Besuchszahlen in die Höhe treiben? :rolleyes:
Ehrlich? Mich interessiert es einen S***** was die Bild wieder am verzapfen ist.
 
Hallo, wenn ich solch ein Müll lese, sorry dann weiß ich wieder, warum ich keine Bild lese!:rolleyes:
Was die Hundestaffel (Fachleute??) angeht, kann ich es nicht glauben, daß dies wirklich Hundeführer waren:verwirrt: , ich tippe doch mehr auf Mitarbeiter der Polizei, welche die Zwinger reinigen,:unsicher: :rolleyes:

Tztztztztz:eg:

Lieben Gruß
Pala:hallo: :lol:
 
hansmueller schrieb:
Ach hört doch auf ständig auf Bild zu verlinken, wollen wir wirklich deren Besuchszahlen in die Höhe treiben? :rolleyes:
Ehrlich? Mich interessiert es einen S***** was die Bild wieder am verzapfen ist.

Also mit den Links zur BILD muss ich dir leider recht geben. Die meisten von uns klicken jedoch nicht auf die Links zur BILD. Nur müssen Links zu solchen Berichten hier eingefügt werden - aus rechtlichen Gründen. Ausserdem ist es wichtig zu wissen, was der "Feind" so alles schreibt. Schmierblätter wie die BILD haben so viel Einfluss auf die "dumme Bevölkerung" und die Politik, da ist es wichtig zu wissen was sie als nächstes vorhaben.
 
In der waren gestern sogar Bilder von dem Hund in der Schlinge. :(
 
es waren gestern und vorgestern Bilder drin, auch von dem wrack...
und wenn ich mir die Bilder so anschau...
ich weis nicht in welcher ecke der Kleine sich verkrochen hatte und wie gut man da rankommt um ihn rauszuziehen...

und ich hab auch keine lust mich bei dem Versuch in die Finger (Hand) beisen zu lassen! nicht mal von nem Yorkscher...

Durch die strasse in der der Unfall passierte komm ich 2 x am Tag, habe aber weder vom Unfall noch von den Aufräumungsarbeiten etwas gesehen.

Allerdings schließ ich mich den meisten hier mit der Hoffnung an, dass, sollte mir etwas ähnliches passier, Pinzerle nicht einfach erschossen wird.

gruß PJ
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herrchen tot! 12 Männer mußten kleinen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noxpit
Antworten
2
Aufrufe
604
Nadine81
Lewis7
wischi-waschi-story - schulligung - aber da sagt nichts irgendwas aus. warum eventuell, vorleben, haltung oder ansatzweise was, dass man sich annähernd konkrete gedanken machen könnte, was da eigentlich passiert ist .... kann man grundsätzlich irgendwie nix mit anfangen ... das einzige, was mir...
Antworten
2
Aufrufe
783
wolfdancer
W
Dalmatiner-Mix
Das ist echt schlimm! aber Typisch Marienberg. Ich war zwar schon ab und an mal dort. Aber immer wenn nicht viele da waren. Auch ich habe dort mal einen Doggen-labbi Mix-Rüden (schwarz) getroffen. Er hat damals sogar mit meinem Dusty gespielt.(obwohl Dusty sich nicht mit allen verträgt, aber er...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kessy78
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hund müsste man absprechen. Aber mit Hinweis auf die Situation sollte da doch was zu machen sein. Eie Freundin wohnt mit ihrer FB in einer Wohnung von der VAB und das ist...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
MyEvilTwin
Ich find das echt rührend :love::love::love:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
545
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Zurück
Oben Unten