Herrchen tot, weil er Hund und Katze retten will

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied
Seine Tiere hat er über alles geliebt. Jetzt ist Karosseriebaumeister Andreas G. (53) tot. Den Versuch, seinen Hund und seine Katze aus seinem brennenden Haus zu retten, bezahlt er mit seinem Leben.



 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herrchen tot, weil er Hund und Katze retten will“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
wischi-waschi-story - schulligung - aber da sagt nichts irgendwas aus. warum eventuell, vorleben, haltung oder ansatzweise was, dass man sich annähernd konkrete gedanken machen könnte, was da eigentlich passiert ist .... kann man grundsätzlich irgendwie nix mit anfangen ... das einzige, was mir...
Antworten
2
Aufrufe
778
wolfdancer
W
Dalmatiner-Mix
Das ist echt schlimm! aber Typisch Marienberg. Ich war zwar schon ab und an mal dort. Aber immer wenn nicht viele da waren. Auch ich habe dort mal einen Doggen-labbi Mix-Rüden (schwarz) getroffen. Er hat damals sogar mit meinem Dusty gespielt.(obwohl Dusty sich nicht mit allen verträgt, aber er...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kessy78
legolas
es waren gestern und vorgestern Bilder drin, auch von dem wrack... und wenn ich mir die Bilder so anschau... ich weis nicht in welcher ecke der Kleine sich verkrochen hatte und wie gut man da rankommt um ihn rauszuziehen... und ich hab auch keine lust mich bei dem Versuch in die Finger...
Antworten
11
Aufrufe
724
PJ-Arbeit
P
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hund müsste man absprechen. Aber mit Hinweis auf die Situation sollte da doch was zu machen sein. Eie Freundin wohnt mit ihrer FB in einer Wohnung von der VAB und das ist...
Antworten
9
Aufrufe
996
Cornelia T
Cornelia T
MyEvilTwin
Ich find das echt rührend :love::love::love:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
539
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Zurück
Oben Unten