Hechingen/BW/ abgebrochene Nadeln 12.2.02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chico

icongift.gif
Mein kleiner Chico hat wohl am 12.02 in Hechingen, Zollernalbkreis einen Koeder mit abgebrochenen Nadeln gefressen (Krautlaender).

Gott sei Dank ist ihm allem Anschein nach nichts schlimmeres passiert, er hat mindestens drei abgebrochene ca 2,5 cm lange Nadel-Spiten herausgewuergt, sowie ein kleines abgebrochenes Stueckchen...

hoffentlich hat das keine Spaetfolgen fuer ihn...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi chico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Chico

Hoffe das deinem Wuffzele bald wieder gut geht, und das es keine Komplikationen gibt.

Pitlady

fish.gif
 
Der Tierarzt, bei dem ich verzweifelt anrief meinte, ich solle ihm viel Sauerkraut mit Hackfleisch zum Fressen geben und Tee zum Saufen, habe ich dann auch gemacht, an dem Tag ging es ihm wirklich mies (6x Spucken) aber seit her ist es anscheinend wieder ok...

Ich weiss ja lieder nicht ob und was fuer Folgen das haben kann, der Tierarzt meinte, ich muesse nur kommen wenn es schlimmer wuerde. Er koenne so momentan auch nichts machen.

Am schlimsten finde ich nur, dass auch ander Hunde in diesen "Genuss" kommen koennten und diese kranke Person ungestraft davon kommt.
 
Hallo Chico,

das Verhalten des TA finde ich ziemlich oberflächlich.

Hat er etwa nicht geröntgt ??? Da könnten noch mehr Nadeln drin sein und das währe lebensgefährlich für Deinen Chico !!!

Ich würde mit meinem Hund aber ganz schnell zum röntgen gehen !

-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.02.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
Hallo

Finde es ziemlich verantwortungslos und sehr öberflächlig zu sagen mehr könne der Tierarzt nicht machen.

Würde sofort den TA wechseln

Pitlady

fish.gif
 
Hm, den Tierarzt wuerde ich nicht wechseln, da es eine Praxis mit sehr guten und erfahrenen Tieraerzten ist.

Als ich am Freitag nochmal anrief meinte der Tierarzt, wenn der Hund bis jetzt keine Beschwerden hat, duerfte auch nichts sein, ich duerfe jedoch sicherheitshalber gern kommen. Termin 20 Uhr!

Nach zwei Roentgenaufnahmen hatte der Tierarzt recht behlaten, dem Herrn sei Dank.

Also bei Chico ist soweit alles ok ;)
Ich fuehle mich aber nun doch besser...


*************************************************
Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren.
Autor: Johannes Mario Simmel (*1924), östr. Schriftsteller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hechingen/BW/ abgebrochene Nadeln 12.2.02“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Meinem Kollegen ist Folgendes passsiert: Er kommt nach Hause und ein Einbrecher ist gerade beim Ausräumen. Alles was mein Kollege grad greifen konnte, war ein Schraubenzieher, den hat er dem Typen in die Ar...backe gerammt, als der abhauen wollte. Dann hat er die Polizei gerufen. Der eine Beamte...
Antworten
66
Aufrufe
9K
Birgit
B
Tina1986OB
Na super! Hört das denn nie auf:mad: und gerade letztes WE haben wir den Wald in Breitscheid entdeckt und für sehr schön befunden:(
Antworten
1
Aufrufe
2K
sammyjo
sammyjo
Bullblue
Antworten
3
Aufrufe
396
Bullblue
Bullblue
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
338
The Martin
T
B
Genau das war auch meine Übrelegung - dass es eher gegen Kinder als Hunde gerichtet ist... Unglaublich...
Antworten
4
Aufrufe
606
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten