Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Mein Mann und mein Schwager waren fleißig

Von so:



zu so:



zu so:



fast fertig:






Jetzt fehlen nur noch die Tür und die Sockelleisten.
Die Sockelleisten haben wir selbst gemacht, aus Echtholz, mit einer Oberfräse. Die werden noch weiß gestrichen und kommen dann ran.

 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke aber nichts im Vergleich zu diesem tollen Dachgeschoss.

naja, aber der "Vorbau" ist ja quasi der 1. Eindruck eines Hauses und der ist wichtiger als der Dachboden, den eh keiner (oder nur Besuch)zu sehen bekommt

ich finde ihn sehr schick und kein Vergleich zu meinem Rohbau
 
naja, aber der "Vorbau" ist ja quasi der 1. Eindruck eines Hauses und der ist wichtiger als der Dachboden, den eh keiner (oder nur Besuch)zu sehen bekommt

ich finde ihn sehr schick und kein Vergleich zu meinem Rohbau

Finde ich auch. Wenn der Eingangsbereich schön ist, fühlt man sich gleich wohl, wenn man ein Haus betritt.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Und nochmals ein so schönes Ferienhaus, sieht toll aus! Sollte ich einmal im Norden Deutschlands Ferien mit Hund machen, dann ganz bestimmt bei dir!
Antworten
5
Aufrufe
976
sehr schön:vollok: und Stilvoll :)
Antworten
5
Aufrufe
731
agnieszka
Supi...:( das nennt man dann wohl schlechtes Timing!
Antworten
2
Aufrufe
783
Shicassy
*lach*.. das ist auch mal ne Möglichkeit, Meine alte Wohnung musste ich auch nur besenrein übergeben, ich hab sogar gewischt und geputzt wie ein Teufel. Will ja später in die Wohnung wahrscheinlich wieder einziehen, da sollte ich in guter Erinnerung bleiben *lach*
Antworten
14
Aufrufe
2K
Goodgirl
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…