Renovierung...

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
... so gut wie beendet.

Und was könnte das jetzt schick aussehen, wenn sich hier nicht so viele "Viechers" breit machen täten... :rolleyes::lol:

Das neue Sofa ist riiiiesig, endlich haben wir mal alle Platz... :p

Gruß
tessa
 

Anhänge

  • Wohnzimmer alt.JPG
    Wohnzimmer alt.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 89
  • Neues Sofa kahl.JPG
    Neues Sofa kahl.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 88
  • Neues Sofa.JPG
    Neues Sofa.JPG
    148 KB · Aufrufe: 84
  • Wohnzimmer.JPG
    Wohnzimmer.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 81
  • Wandschmuck.JPG
    Wandschmuck.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 75
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben es gestern abend getestet... passt! Männe, ich und sämtliche Hunde und Katzen. :D

Das Teil, was hinten an der Wand steht, hat knuddelige 140 cm Breite... :eg:

Gruß
tessa
 
Schick schick :zufrieden:
Da haben es Menschen und Viechers gemütlich. :D
LG
Anne
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Renovierung...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Und nochmals ein so schönes Ferienhaus, sieht toll aus! Sollte ich einmal im Norden Deutschlands Ferien mit Hund machen, dann ganz bestimmt bei dir!
Antworten
5
Aufrufe
966
Booba
Meizu
Weihnachtsdeko :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
67
Aufrufe
7K
Meizu
Shicassy
Supi...:( das nennt man dann wohl schlechtes Timing!
Antworten
2
Aufrufe
774
Shicassy
Shicassy
Goodgirl
*lach*.. das ist auch mal ne Möglichkeit, Meine alte Wohnung musste ich auch nur besenrein übergeben, ich hab sogar gewischt und geputzt wie ein Teufel. Will ja später in die Wohnung wahrscheinlich wieder einziehen, da sollte ich in guter Erinnerung bleiben *lach*
Antworten
14
Aufrufe
2K
Goodgirl
Goodgirl
Zurück
Oben Unten