1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Haus gesucht

?
  1. Ja

    20,0%
  2. Nein

    60,0%
  3. Vielleicht

    20,0%
  4. Keine Ahnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hallo Leute,
    noch immer bin ich auf der Suche nach einem Hof, einer Katstelle, einem Haus auf dem Land. Dort möchte ich Tierschutztiere aufnehmen, diesen Hunden dann das Rüstzeug an Kommandos beibringen, so dass sie besser vermittelt werden können. Ebenso ist mein Traum dort Seminare abzuhalten, um interessierten Menschen unsere Kampfschmuser näher zu bringen. Auch völlig verkorkste Hunde könnten zu mir kommen, da ich von Beruf Hundetrainer bin und mich dieser armen Mäuse annehmen möchte. Alte Menschen, die ihre Tiere abgeben mußten, weil sie nun in einem Altenheim ohne Tiere dahin vegetieren müssen, sind ebenso herzlich eingeladen, wie Schulklassen, die mehr über Tiere erfahren möchten. So suche ich etwas (Miete oder Pacht) mit einer Scheune ohne Nachbarn und die ein oder andere Wiese drunherum wäre toll. Ihr könnt mir gerne alles anbieten.

    LG

    Ralf:hallo:
     
    #1 NancyundGismo
  2. Ein derartiges Projekt finde ich super- allerdings würde ich sowas nur angehen mit einem grossen finanziellen Polster im Hintergrund.

    Denn sobald sich das rumspricht, werdet ihr Euch vor Tieren kaum retten können, die dann in kartons oder angebunden am Tor bei Euch abgeladen werden.
     
    #2 Paulemaus
  3. Hallo,
    das mag wohl sein, aber wir haben auch Kontakte zu anderen Tierschutzorgas, eine Verteilung müßte dann immer möglich sein. Zunächst liegt unser Fokus auf der Suche nach solch einem Objekt.
     
    #3 NancyundGismo
  4. in welcher Region suchst du???Habe hier grad einen Bauernhof eingestellt.
     
    #4 Rüde
  5. Soweit ich das richtig im Kopf habe Niederrhein :)
     
    #5 pixelstall
  6. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  7. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haus gesucht“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen