Happy Dog Tour mit G.Bloch und P.Lübbe

:hallo: sind gerade zurück von der happy dog tour mit bloch und lübbe,wahr super!!!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi er tut nix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also leute, wie erkennen wir uns denn am freitag in gelsenkirchen?:rolleyes: wäre doch schade wenn wir alle verstreut im raum sitzen und uns fragen wer nun wohl der ein oder andere aus dem ksg forum ist:D
 
Hm... Fotos austauschen? PN' t doch mal Mail-Addies rüber, dann tauschen wir Fotos!

Wir könnten ja auch quer durch den Raum brüllen: "Wer ist hier aus der KSG?":D
 
@sanna

wenn wir quer durch den raum brüllen halten werfen die uns bestimmt gleich wieder raus;)


wir können uns ja auch riesige namensschilder umhängen, das wäre dann noch bekloppter*lachweg*
 
mingo: Sorry, nicht mehr gelesen, nachdem ich Do. gefahren bin...:(

War aber trotzdem hochinteressant und unterhaltsam.:)
 
@Christy: weißt du obs noch Karten für stuttgart gibt?
 
Nächste Woche Mittwoch sind wir dran für Wiesbaden, freu mich schon riesig!
 
Wie geht das eigentlich mit dem Eintritt *blondbin*?

Haben eine Bestätigung per mail bekommen und überwiesen und nun?

Gibbet da Tickets oder nicht oder eine Gästeliste oder wie :verwirrt:
 
AngelBlueEyes schrieb:
Nächste Woche Mittwoch sind wir dran für Wiesbaden, freu mich schon riesig!

Da ich bisher keine Nachricht mehr bekommen habe (stehe ja auf der Warteliste), wird das wohl nichts. :(

Erwarte dann ausführliche Berichte an dieser Stelle! :D
 
Spell_2103 schrieb:
@Christy: weißt du obs noch Karten für stuttgart gibt?
Huch, grad erst gesehen,
weiss ich leider nicht. :verwirrt:
Aber ich könnt Dir ne Tele-Nr. geben? :hallo:

Anne, das "Anmeldeverfahren" ist etwas chaotisch. :D
 
Katy-B schrieb:
Da ich bisher keine Nachricht mehr bekommen habe (stehe ja auf der Warteliste), wird das wohl nichts. :(

Erwarte dann ausführliche Berichte an dieser Stelle! :D

Also, ich weiss nicht ob meine Freundin wirklich mitgeht, sie kann unter Umständen doch noch absagen ... wenn ja, dann hab ich ne Karte übrig und würd dich informieren - wenn das ok wäre ....
 
a & a schrieb:
HIIILFÄÄÄÄ

... und das heißt was ?

*bindochnurdunkelgefärbt* :heul:

Hak lieber nach, lass Dir ne Betätigung schicken (insbesondere auch, wieviele Personen Du angemeldet und bezahlt hast), sicher ist sicher. ;) :D
 
AngelBlueEyes schrieb:
Also, ich weiss nicht ob meine Freundin wirklich mitgeht, sie kann unter Umständen doch noch absagen ... wenn ja, dann hab ich ne Karte übrig und würd dich informieren - wenn das ok wäre ....

Hallo Maja!

Wenn sie wirklich absagen sollte, wäre es super wenn Du mich informierst! :)
 
Christy schrieb:
Hak lieber nach, lass Dir ne Betätigung schicken (insbesondere auch, wieviele Personen Du angemeldet und bezahlt hast), sicher ist sicher. ;) :D

Christy - bei wem hast du denn hierfür nachgehakt?

Ich hab eben mit einer Dame bei Happy Dog gesprochen. Sie meinte: Ja dann nehmen sie halt den Kontoauszug mit als Beweis dass sie gezahlt haben. :verwirrt:
Wat is? Das ging vom Konto meines Mannes ab und ich hab nicht vor nen Kontoauszug meines Mannes durch die Gegend zu schlörren ...
Naja, sie wüsste dann auch nicht wie Frau Kugies (die steht oben auch mit auf dem Anschreiben - die Agenture die das leitet) sich das vorstellt, ich solle doch mit der Dame sprechen. End vom Lied: Telefonnummer bekommen und Frau Kugies glänzt mit Abwesenheit.
Telefonbucheintrag der Agentur? No way, nix gefunden, nur ne private Telefonnummer. :unsicher:
 
So, hab jetzt mit Frau Kugies gesprochen.
Folgendes gilt:
Die Bestätigungsemails mit den Anhängen, die wir erhalten haben, gelten als Eintrittskarten, hier bitte die Ausdrucke nicht vergessen.
Es wird eine Liste geben, auf welcher kontrolliert wird. Die Namen die bezahlt haben, werden farblich hervor gehoben und somit wird kenntlich gemacht, dass diese Personen bezahlt haben.
Zur Sicherheit kann man sich auch noch einen Kontoauszug mitnehmen (als Beweis dass bezahlt wurde), aber der wäre eigentlich nicht unbedingt notwendig.

Sollten noch Fragen bestehen, kann man Fr. Kugies noch kontaktieren. :hallo:
 
Das ist doch mal 'ne Info, die selbst ich verstehe :lol:

Jetzt muß ich mich nur noch auf die Suche der mail machen :unsicher:
 
Wir waren gestern abend in Frankfurt und es war wirklich gut.

Von Frau Lübbes Part war interessant, aber nicht wirklich überraschend, während Günther Bloch mit viel Humor und Herz einen sehr unterhaltsamen Vortrag gehalten hat. Er hat hauptsächlich über seine Beobachtungen bei den Straßenhunden in Italien (die sind teilweise sooooo hübsch) gesprochen, aber auch einige Theorien in Frage gestellt (Alphatier, Dominanz, ...)

Mir ist allerdings aufgefallen, dass sich die beiden nicht in allem einig sind ;)

Hat relativ lange gedauert, obwohl auf der Einladung Ende 21.00 Uhr stand. Sind, glaube ich, gegen 22.30 Uhr rausgekommen! Vor allem Blochs Teil war jedoch sehr kurzweilig...

Das mit dem Einlaß hat, zumindest in Frankfurt, scheinbar wirklich gut geklappt. Jede angemeldete Person war einzeln erfasst und dort musste auch niemand einen Kontoauszug bereithalten (hatte ihn ja sicherheitshalber mitgenommen...) ;)

Ich fand es auf jeden Fall super und wünsche allen die noch hingehen viel Spaß!! :hallo:

VG Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Dog Tour mit G.Bloch und P.Lübbe“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KS-Scotty
Der Link hat ein "s" zuviel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Orijen, Wolfsblut und Co. haben mehr Fleischanteil als Platinum, was man sehr gut an den Proteinwerten sieht. Der 70%ige Fleischanteil bei Platinum bezieht sich auf die FRISCHsubstanz vor der...
Antworten
11
Aufrufe
841
Hovi
Mango
Da ich nun doch paar nette Spendenangebote erhalten habe - DANKE dafür :love: Werd ich den Sack an den "Höchstspendenden" abgeben... Momentan liegt das Spendengebot bei 20,- inkl Versand - kuhle Sache :)
Antworten
12
Aufrufe
752
Mango
Big-T
16 Euro pro Sack - die Happy Dog FLocken nen 10ner :) plus jeweils Hermes Porto
Antworten
2
Aufrufe
671
Big-T
Bulli-Maus
:hallo: wie gestern schon per PN mitgeteilt kannst du den Sack haben, oder möchtest du nicht mehr weil keine Antwort kommt :gruebel:
Antworten
7
Aufrufe
631
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Zurück
Oben Unten