Happy Dog Tour mit G.Bloch und P.Lübbe

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

hier für Interessenten, habs gestern erzählt bekommen, bei uns im Tierheim liegen für diese Veranstaltung Flyer aus:

Happy Dog Tour 2006

Haushunde-, Strassenhunde- und Wolfsverhalten im Vergleich! Für ein besseres Miteinander - ist das Motto einer Seminarreihe von Günther Bloch und Perdita Lübbe.

Hier mal der Link zum "Infoblatt":

Termine:

Köln: 04.-05.04.2006 - Holiday Inn Köln - Am Stadtwald
Essen: 06.-07.04.2006 - Schloss Horst
Berlin: 11.04.2006 - Concept Hotel Berlin
Hamburg: 12.-13.04.2006 - Best Western Queens Hotel
Frankfurt: 09.05.2006 - Holiday Inn Frankfurt City
Wiesbaden: 10.05.2006 - Crown Plaza Wiesbaden
Stuttgart: 11.05.2006 - Mercure Hotel Stuttgart Böblingen
München: 12.05.2006 - Mercure Hotel Airport München

Also ich hab mich mit zwei Personen für den Termin in Wiesbaden am 10.05.2006 angemeldet - ist zwar ein Mittwoch, aber das wird schon werden.

Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro + einem kleinen Geschenk. Laut dem Flyer (er liegt mir leider nicht vor) beginnt die Veranstaltung mit einem Einlass ab 18 Uhr.

Ein Drittel der Gelder werden für Forschungszwecke zum Wohl der Hunde gespendet (schätze das wird dann in die Aktuelle Forschung von G.Bloch gehen - hab da vor einigen Tagen einen Bericht bei HundKatzeMaus gesehen).

Vielleicht hat ja jemand Lust zu kommen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin sogar sehr interessiert... Wenn ich nur schon genau wüsste, ob es klappt. :( In Essen den Termin könnte ich ja mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden...
 
Ich hab mich jetzt zum zweiten Mal online angemeldet ... bis jetzt hat sich noch keiner zurück gemeldet, keine Ahnung was da los ist. :verwirrt: Ich will da auf jeden Fall hin!
 
Juhu, am 24.12. kam dann endlich mal eine Bestätigung dass ich zwei Karten für Wiesbaden erhalten werde. Habs mir schon auf die Arbeit geschickt damit ich es ausdrucken kann. Jubel ... :D Dauert wohl ein bisschen bis die die Anfragen bearbeiten ... Verspätet aber endlich angekommen :D
 
sanna schrieb:
Habe mich für den 06.04. für Essen angemeldet. Kommt noch jemand?

Ich Dösbaddel! Ich habe mich auch für den 07. (Fr.) angemeldet, nicht für den 06. :D Typisch für mich, das Datum nicht zu wissen. Naja, solange ich am 06. nicht dort stehe und mitleidig angesehen werde, weil man mich für blöd hält, wenn ich mit einer Karte für den 07. komme... :rolleyes: Also Korrektur: Ich komme am 07.
 
Ich war letztes Jahr schon bei einem dieser Seminare, ich als bekennender Bloch-Fan ;) , kann es nur jedem empfehlen.

Selten so viel fachliche Kompetenz mit grossartigen humoristischen Einlagen Bloch´s erlebt.
Toller Abend, werde auch 2006 wieder hingehen.

Früh anmelden! :) :hallo:
 
Wir fahren mit der HuSchu hin, ich freu mich auch schon riesig, den Mann mal live zu erleben.:)

Ich weiss bloss noch nicht, wohin.
Frankfurt oder Essen bleibt sich für uns relativ gleich.
 
würd gern hingehen.. aber leider so weit weg alles :(
 
rincewind, es fahren doch ein paar leute aus bielefeld und umgebung!wie wäre es denn mit einer mitfahrgelegenheit?
 
Hmmm, Günther Bloch?
Das ist doch dieser "Pseudo" Hundeflüsterer aus der Schweiz oder?

Ich hab da ein paar begeisternde "Dokus" gesehen über diesen Menschen. Ehrlich gesagt bekomme ich Wutanfälle wenn ich hören muss, wie Menschen wie der als Hundespezialisten dargestellt werden.
Ich würde diesen Mensch nichtmal in die Nähe meines Hundes lassen.

Falls ich jetzt 2 Leute verwechselt habe, gilt es für den anderen :D :D

Gruß

Dominik & Drago & Quaya
 
AngelBlueEyes schrieb:
*hüpf hüpf* *freu freu*
Dann sehen wir uns ja :D

Soll ich euch mitnehmen??

Spätestens dann sehen wir uns :D

Danke für das Angebot, aber wir werden sicher selber fahren... und mal schauen, was der Abend dann noch so hergibt :cool:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Dog Tour mit G.Bloch und P.Lübbe“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KS-Scotty
Der Link hat ein "s" zuviel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Orijen, Wolfsblut und Co. haben mehr Fleischanteil als Platinum, was man sehr gut an den Proteinwerten sieht. Der 70%ige Fleischanteil bei Platinum bezieht sich auf die FRISCHsubstanz vor der...
Antworten
11
Aufrufe
839
Hovi
Mango
Da ich nun doch paar nette Spendenangebote erhalten habe - DANKE dafür :love: Werd ich den Sack an den "Höchstspendenden" abgeben... Momentan liegt das Spendengebot bei 20,- inkl Versand - kuhle Sache :)
Antworten
12
Aufrufe
750
Mango
Big-T
16 Euro pro Sack - die Happy Dog FLocken nen 10ner :) plus jeweils Hermes Porto
Antworten
2
Aufrufe
669
Big-T
Bulli-Maus
:hallo: wie gestern schon per PN mitgeteilt kannst du den Sack haben, oder möchtest du nicht mehr weil keine Antwort kommt :gruebel:
Antworten
7
Aufrufe
631
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Zurück
Oben Unten