Happy Dog Tour mit G.Bloch und P.Lübbe

Dominik&Drago schrieb:
Hmmm, Günther Bloch?
Das ist doch dieser "Pseudo" Hundeflüsterer aus der Schweiz oder?

Weiss leider nicht wen du meinst, aber Günther Bloch ist glaube ich nicht aus der Schweiz. Soweit ich weiss hat er einen Hof in der Eifel. Er ist sowohl bei "Tiere suchen ein Zuhause" als auch bei "Herrchen gesucht" ab und an mit dabei und gibt da Tips und Ratschläge.
Gib mal bei Google seinen Namen ein, da findest du sicherlich viel.

Und der aus der Schweiz heisst glaub ich "Schlegel".
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da war sie :D :D :D
Habt Ihr sie gesehen? Die Verwechslung.
Kann passieren.....in der Tat, ich habe gerade Günther Bloch mit Hans Schlegel verwechselt.
Alles was ich in meinem vorangegangenem Post geschrieben habe münze ich auf Hans Schlegel um.
Passt dann zwar überhaupt nicht mehr hier ins Thema aber macht ja nix :D :D :D


Danke und Güße

Dominik & Drago & Quaya
 
Dominik&Drago schrieb:
Da war sie :D :D :D
Habt Ihr sie gesehen? Die Verwechslung.
Kann passieren.....in der Tat, ich habe gerade Günther Bloch mit Hans Schlegel verwechselt.
Alles was ich in meinem vorangegangenem Post geschrieben habe münze ich auf Hans Schlegel um.
Passt dann zwar überhaupt nicht mehr hier ins Thema aber macht ja nix :D :D :D


Danke und Güße

Dominik & Drago & Quaya

Da war sie, ja :D

Ob Dir Bloch diese Verwechslung verzeihen würde :verwirrt: :D
 
a & a schrieb:
Da war sie, ja :D

Ob Dir Bloch diese Verwechslung verzeihen würde :verwirrt: :D


Hmm....ich hoffe doch :D :D
Sollte mir vielleicht auch ne Karte organisieren und mich bei Ihm entschuldigen :rolleyes:

Grüße

Dominik & Drago & Quaya
 
hidido

also ich hab mich für den 09.05 in frankfurt angemeldet !!:)

aber könnt ihr mir sagen wann das genau anfängt !! ich finde da nichts drüber !!! :unsicher:
 
Cooky schrieb:
hidido

also ich hab mich für den 09.05 in frankfurt angemeldet !!:)

aber könnt ihr mir sagen wann das genau anfängt !! ich finde da nichts drüber !!! :unsicher:

Hättest du dich für Wiesbaden angemeldet (was von Frankenthal aus was gleich weit weg ist) hätte ich dich ab Darmstadt mitnehmen können ... schade ...
Weiss gar nicht ob überhaupt jemand von hier nach Frankfurt fährt.
 
Habe mich gerade auch für Frankfurt angemeldet.
Einlaß ist ab 18 Uhr und anfangen tut es ab 19 Uhr.
 
Mummbelsche schrieb:
Habe mich gerade auch für Frankfurt angemeldet.
Einlaß ist ab 18 Uhr und anfangen tut es ab 19 Uhr.

Schad :(

Hättste Dich in Wiesbaden angemeldet, wäre es ein kleines KSG Treffen geworden :D
 
Habe jetzt auch endlich meine Bestätigung bekommen - für Frankfurt.

Bin ja mal gespannt auf den Abend!
 
AngelBlueEyes schrieb:
Oh, das wäre toll, dann würd ich dich ja auch mal kennen lernen :D

Ja das wäre toll! :) Wollte nur noch eine Nachbarin fragen die bestimmt mit will, wenn ich sie erwischt habe werden sofort Karten bestellt, hoffentlich bekommen wir noch welche!
 
Hey, das wäre echt schön!

Oder sehen wir uns schon vorher in Worms auf dem Ostermarkt?
Wenn da nicht wieder am gleichen Tag was in Mainz veranstaltet wird :D
 
ich komme auch am 7.4 nach GE!:hallo:

sagt mal, weiss einer ob man seinen hund dorthin mitbringen darf???
 
Haben leider keine Karten mehr bekommen! :( Stehen aber auf der Warteliste, befürchte aber dass das nix bringt.
 
*mingomingo* schrieb:
ich komme auch am 7.4 nach GE!:hallo:

sagt mal, weiss einer ob man seinen hund dorthin mitbringen darf???

Klasse!

Keine Ahnung, ob man darf. Ich lasse meine beiden den Abend bei meinen Eltern in Essen.

Katy-B schrieb:
Haben leider keine Karten mehr bekommen! :( Stehen aber auf der Warteliste, befürchte aber dass das nix bringt.

Ach, wer weiss...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Dog Tour mit G.Bloch und P.Lübbe“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KS-Scotty
Der Link hat ein "s" zuviel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Orijen, Wolfsblut und Co. haben mehr Fleischanteil als Platinum, was man sehr gut an den Proteinwerten sieht. Der 70%ige Fleischanteil bei Platinum bezieht sich auf die FRISCHsubstanz vor der...
Antworten
11
Aufrufe
841
Hovi
Mango
Da ich nun doch paar nette Spendenangebote erhalten habe - DANKE dafür :love: Werd ich den Sack an den "Höchstspendenden" abgeben... Momentan liegt das Spendengebot bei 20,- inkl Versand - kuhle Sache :)
Antworten
12
Aufrufe
752
Mango
Big-T
16 Euro pro Sack - die Happy Dog FLocken nen 10ner :) plus jeweils Hermes Porto
Antworten
2
Aufrufe
671
Big-T
Bulli-Maus
:hallo: wie gestern schon per PN mitgeteilt kannst du den Sack haben, oder möchtest du nicht mehr weil keine Antwort kommt :gruebel:
Antworten
7
Aufrufe
631
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Zurück
Oben Unten