Hamburg: Kampfhund greift Wildpinkler an

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg: Kampfhund greift Wildpinkler an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
und sie halten von der Arbeit ab, weil sie immer Schmusen wollen, oder Bällchen bringen
Antworten
33
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
crazygirl
Deshalb meinte ich auch, die Außenwirkung und Knastaufenthalt außen vorgelassen. Ein Bekannter aus, nennen wir es, unsteten Verhältnissen hatte bspweise einen JRT aus sehr schlechter Haltung (das Frauchen nahm ihn mit zur Arbeit, hinter der Theke einer Disko und warf ihn aus dem Fenster als er...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
crazygirl
hier wird das auch schon diskutiert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
589
Eve_Pablo
Eve_Pablo
C
hab jetzt ein paar worte an die redaktion des "abendblattes" geschrieben in bezug auf die total "unvoreingenommenen " fotos. viell. bekomm ich ja ne antwort....lg
Antworten
14
Aufrufe
1K
Noxpit
Klopfer
Bei diesem Bericht bleibt vieles offen. Hat die Polizistin nicht vor dem Betreten des Hofes geklingelt oder sich sonst bemerkbar gemacht!? Wieso musste gleich geschossen werden!? Hat der Hund sich aggressiv verhalten oder nicht!?
Antworten
17
Aufrufe
1K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten