Hamburg-Kampfhund-Kosten lösen Debatte über Gesetzeslockerung aus

crazygirl

Die teure Unterbringung von Kampfhunden im Tierheim Süderstraße sorgt für Diskussionen über das Hundegesetz

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich auf deinen Link gehe, werde ich aufgefordert zu bezahlen. Entweder Abo oder einmalig 1,20€ für einen Tag. Dazu bin ich nicht bereit.

LG
Markus

Edit: Feng Shui war schneller
 
Sorry das versteh ich jetzt auch nicht :( habe es über go*gle gefunden,konnte es da noch lesen :(,ja ich denke,dann kann der thread gelöscht werden,finde es momentan nämlich noch nicht woanders...
 
Das einzige was den Hunden helfen könnte sind die hohen Kosten. Hamburg braucht jetzt noch100 illegale Exporthunde; dann gehen die Stadt in die Knie. Also, liebe Unterschichtler, jetzt ist der beste Zeitpunkt für nen CH Pitbull aus Polski! Legt los!

Hoffentlich geht es vielen Gemeinden in D bald so :) da lach ich mich schlapp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg-Kampfhund-Kosten lösen Debatte über Gesetzeslockerung aus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
P.S. Ist mir gerade eingefallen, müsste der sein! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
669
Podifan
Podifan
Podifan
und sie halten von der Arbeit ab, weil sie immer Schmusen wollen, oder Bällchen bringen
Antworten
33
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
crazygirl
Deshalb meinte ich auch, die Außenwirkung und Knastaufenthalt außen vorgelassen. Ein Bekannter aus, nennen wir es, unsteten Verhältnissen hatte bspweise einen JRT aus sehr schlechter Haltung (das Frauchen nahm ihn mit zur Arbeit, hinter der Theke einer Disko und warf ihn aus dem Fenster als er...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
C
hab jetzt ein paar worte an die redaktion des "abendblattes" geschrieben in bezug auf die total "unvoreingenommenen " fotos. viell. bekomm ich ja ne antwort....lg
Antworten
14
Aufrufe
1K
Noxpit
Klopfer
Bei diesem Bericht bleibt vieles offen. Hat die Polizistin nicht vor dem Betreten des Hofes geklingelt oder sich sonst bemerkbar gemacht!? Wieso musste gleich geschossen werden!? Hat der Hund sich aggressiv verhalten oder nicht!?
Antworten
17
Aufrufe
1K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten