Hallo liebe Tierfreunde, ich bin seit heute neu hier!!

Tibbymama 09

10 Jahre Mitglied
Ich bin seit heute neu hier und möchte mich kurz vorstellen:hallo:! Ich bin schon seit frühester Kindheit ein durch und durch tierliebender Mensch. Ohne Tiere könnte ich mir ein Leben nicht vorstellen. Seit 13 Jahren züchte ich die wunderbare Rasse Tibet Spaniel. Zu meiner Familie gehören noch ein Mohrenkopfpapagei 2 Penantensittiche und 1 Goldfisch.:p
In diesen Jahren habe ich sehr viel Erfahrungen mit Geburten und Aufzucht von Welpen gesammelt. Wer Hilfe braucht, ich stehe gern zur Verfügung! Man kann mit mir auch gern Kontakt über meine Mail-Adresse jutta.block@skar-ma aufnehmen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tibbymama 09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen! Hast Du auch Bilder Deiner Tiere???
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo liebe Tierfreunde, ich bin seit heute neu hier!!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

radix
Mal neues von Harry :-) Der Dicke hat sich gut eingelebt, ist nach wie vor ein "Vorzeige-Hund" (mach eh lieber einen Bogen um andere, da Snu scheintächtig ist und überhaupt ein nervöses, pubertierendes Etwas ) Er ist einfach ein Knuschelbär. <3 Nächste Woche haben wir den 2. Impftermin, dann...
Antworten
23
Aufrufe
2K
radix
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Celina89
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
773
Heinzelmann
Heinzelmann
miniconchita
:hallo:DANKE!!!!!!!!!!!!Natürlich HERZLICHE Grüße zurück an Rathfelder´s ZORRO of RINGS(Jasper).Wenn du Lust hast,kannst du dich ja melden.Daten stehen unter Impressum bei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
2K
miniconchita
miniconchita
L
Von mir auch ein Willkommen und viel Sp:hallo:ass
Antworten
18
Aufrufe
978
deepred1
Zurück
Oben Unten