Hallo,und liebe Grüße aus Ulm

miniconchita

:hallo: Hallo,hiermit möchte ich mich,und meine Hunde vorstellen.Mein Name ist Sylvia.Ich bin 52 Jahre,verh.,und lebe mit meinem Mann,und meinen Hunden in Ulm.Nun zu meiner Rasselbande:

1.AmStaff-Mix KIARA (TH) bald 13 Jahre alt
2.Minibully CONCHITA (VDH-Z) bald 10 Jahre alt
3.AmStaff Rathfelder´s VIN DIESEL (VDH-Z) bald 3 Jahre alt
4.Staffbull LIZZY (VDH-Z) 14 Monate alt
5.Staffbull Soulstaff´s CHER (VDH-Z) bald 4 Monate alt

Wie ihr seht,habe ich 4 SOKAS,und einen NOCH-NICHT-SOKA.Denn wer weiß,was denen noch alles einfällt.Aber,was solls,mein Mann und ich,werden den SOKAS immer TREU bleiben!!!!!!

So,das war es erst einmal.Jetzt werde ich mich gemütlich durch das Forum lesen.

Liebe Grüße,Sylvia! :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi miniconchita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Sylvia,

schon lang nimmer gesehn :hallo:
Aber ich geh ja grad au nimmer auf´n Hupla *hüstel* :unsicher:

Was? Ihr hattet nochmal Zuwachs nach der Lizzy??? Bilder sehen will! :love: Und von den andern auch mal wieder :p Bin gespannt wie die Lizzy sich entwickelt hat.

Schön, dass ihr nun auch hier vertreten seid.

LG Melli und Bohne :love:
 
Willkommen :hallo:
Ich bin ursprünglich auch aus der Nähe von Ulm und auch mit dem Staffbull-Fieber infiziert!
Darf ich fragen von welchem Züchter deine Lizzy ist?
Soulstaff ist mir sonst natürlich ein Begriff und ich finds schön das Cher eine BW-lerin geworden ist ;)
Über Bilder würd ich mich auch freuen :D
 
Hallo,

DANKE,für den lieben Empfang.Ich hoffe,das mit den Bildern hat geklappt.

LG,Sylvia!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ui,
Lizzy ist schick geworden :love:

Und euer neuer Krümel scheint auch ganz süß zu sein :D
 
herzlich willkommen, dann sind wir gar nicht weit voneinander weg.. :hallo:
 
Hallo,

so süüüß,wie sie aussieht,so FRECH,ist sie auch.Sie findet immer etwas,das sie mopsen kann.Sogar Herrchens Schlappen,obwohl seine Füße noch drin sind.:love:
Nein,im Ernst,beide Staffies,sind wahre Sonnenscheine.
LIZZY,heißt eigentlich CRYSTAL HEART of Stormblade (Z.:Martina Reeb)

LG,Sylvia!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo
Ich bin auch aus Ulm. Eeeendlich mal jemand bei mir mit einem bulli.
Das freut mich aber. :) leider ist mein bulli erstmal außer Gefecht gesetzt.
 
Was, ihr habt so viele Hunde? Ich kenn nur den Vin! Da ist mir ja der Rest der Rasselbande total entgangen*g*
Von mir auch ein herzliches Hallo:love:

Trailt ihr noch mit Vin?
 
Hallo,

oh,das tut mir aber leid.Was fehlt ihm denn?Ist er krank?
Es ist aber schön,dass du aus Ulm kommst.Vielleicht haben wir uns ja schon gesehen.
Wie du sagst Bullis sind hier sehr rar.Ist es ein Mini,oder ein Standard?
 
Ich gab hier leider noch NIE nen bulli getroffen :(
Hab nen ziemlich großen Mini. Wenn er wieder fit ist können wir ja mal Gassi gehen falls du Interesse hast. Er hat leider einen kreuzbandriss und wird morgen operiert. Also dauert das noch ne Weile.
 
Hallo und herzlich Willkommen,

..hmmm...den Vin Diesel kenn ich auch...woher nur.....:verwirrt:....bist du noch in anderen SoKa Foren unterwegs...?

..hach Ulm....gar nicht mal so weit weg von mir und in Sachen Listis das *Land of the Free*......gar nicht neidisch bin:eg:

:hallo:
 
:hallo: Ja ich bin noch bei der IG-Staffbull.Dort sind auch sehr viele meiner Bekannten gemeldet.
 
Ich gab hier leider noch NIE nen bulli getroffen :(
Hab nen ziemlich großen Mini. Wenn er wieder fit ist können wir ja mal Gassi gehen falls du Interesse hast. Er hat leider einen kreuzbandriss und wird morgen operiert. Also dauert das noch ne Weile.

Hallo Bulliver,

ich schon.Beim Fressnapf habe ich einen ganz süüüßen getroffen.
Ich wünsche dir und vor allem deinem Bulli VIEL GLÜCK,bei der OP,und baldige Genesung.
Wir gehen mit unseren Hunden auf den Hupla,nach Munderkingen.Dort gibt es auch einen Minibulli,mit Namen FRIEDA.Eine ganz liebe Maus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo,und liebe Grüße aus Ulm“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallöchen u willkommen hier!!! Grüße aus der Nähe Magdeburgs...;)
Antworten
9
Aufrufe
794
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
B
Antworten
15
Aufrufe
713
Rudelchef
Rudelchef
Merlo of
Antworten
14
Aufrufe
547
staff2302
staff2302
T
Antworten
4
Aufrufe
667
staff2302
staff2302
S
hallo und herzlich willkommen:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
670
denise21
D
Zurück
Oben Unten