Hallo Leutz

Zorn

hi ihr :)

ich bin die heike, bin 34 jahre alt und wohne in berlin, zusammen mit 16 pfötchen :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen! :hallo:
Erzähl doch mal ein bisschen mehr über deine tiere!
 
Herzlich Willkommen nach Berlin. :hallo: Aus was setzen sich die 16 Pfoten denn zusammen?
 
danke für die nette begrüßung.
meine 16 pfoten sind: 2 kater, 1 kaninchen und eine meersau, werd bei gelegenheit fotos reinstellen, von mir so wie von den fellnasen
 
Hallöchen und auch von uns aus Otterstedt bei Bremen ein herzliches Willkommen :hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen hier :hallo:

Viel Spaß und liebe Grüßla an dich und deine 16 Pfötchen aus BW
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
 
noch mal danke für die nette begrüßung :)


das sind meine beiden kampfpanther ;) Nero und Bones





und das bin ich :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo Leutz“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Willkommen im Forum :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
673
Lestard
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten