Hallo claudy,hab da was für dich.....*winke*

Irish

KSG-Ösitante™
schau!!

piet2_small.jpg


das ist der dunkelste bulli den ich je gesehen hab.eine toller wuff.sein name ist piet.wenn du ihn grösser seheh willst.
htttp://www.Tierheim-bettikum.de






dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aber,aber
nix zu danken.

ich wollte ja auch einen bulli.ein bullimäderl für meinen hundbuben.aber eine kleines setterbaby hats mir verpfuscht.




dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Mein Bulli kommt noch. Bin ich ganz sicher. Ich finde die so toll. Irgendwann, wahrscheinlich erst in einigen Jahren (
frown.gif
) kriegt Joey nen Kumpel. (Was ihm allerdings herzlich wurscht sein wird bei seinem "wahnsinnigen" Interesse für andere Hunde
biggrin.gif
.)

Ach übrigens: Dir wurde auch durch einen Hund was verpfuscht? Tja, denkst du ich hätte jemals einen Cocker gewollt? Nein, ich wollte immer einen Husky. Und ich find die auch jetzt noch super, aber wegen dem Jagtrieb und meinen zwei Kleinen (Meerschweinchen und Kaninchen) kann ich es wohl vergessen.

Tja, und dann ist da der Cocker im TH. So ein kleines rundes, wuscheliges, weiches und süßes Etwas. Das beim Spazierengehen andauernd neben mir her kullert... Naja, du kennst ja das Gefühl
wink.gif
.

Und auf einmal hab ich nen Cocker. Aber es kommt schon noch ein Bulli. Ich will nicht ewig einen "Einzelhund" haben
wink.gif
.

Gruß

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
*seufz*du hast ja nur einen ich habe ja schon zwei.
was glaubst wie lange bernie gebraucht hat um sich an ein quirliges settermädchen zu gewöhnen.das erste halbe jahr war er damit beschäfigt sie zum unterdrücken wo es nur geht,nicht mal auf die couch durfte sie sogar von ihren eigenen fressnapf wollte er sie vergraulen und an mir ist er geklebt wie eine klette.Obwohl ich ihn mehr aufmerksamkeit schenkte als ihr.und heute wenn ich mit ihm alleine spazierengehe und mein freund mit Asta genießt er zwar die erste stunde doch dann möchte er nach hause.Wenn uns währendessen ein Setter begegnet läuft er hin schnuffelt kurz und kommt entäuscht zurückgetrottet.
Abgesehen davon würde auch meine Mutter streiken sie holt zweimal die woche die zwei ab am vormittag (da arbeite ich)und geht mit ihnen spazieren.
im sommer jeden tag da nimmt sie die beiden in den garten mit.
ich hatte 4 wochen lang ein kostkind ebenfalls eine setterhündin.nun ja es ging bernie kennt sie gut von der hundewiese.aber drei hunde an der leine das war was
zumal bubble das kostkind kaum fuss geht und wenn sie zieht dann ziehen alle.meine mom meinte bin ich froh wenn die 4 wochen vorbei sind.

ob joey das verkraften würde?müsste aber dann ein mädel sein.





dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Hi Irish!

Ja, ich hab nur einen. Wenns nach mir ginge, hätte ich 10. Aber leider geht es diesbezüglich nicht nach mir, sondern nach meinen Eltern
frown.gif
. Du glaubst ja nicht, was das für ein Kampf und den einen war!

Ob ein zweiter ein Mädel oder ein Bub wäre, wäre Joey glaub ich scheißegal. Hauptsache er/sie ist nicht zu groß und nicht zu wild, sonst fürchtet sich mein armes kleines "hilfloses" Hundilein
biggrin.gif
. Ich würde eher zu einem Buben tendieren, einfach aus dem Grund, weil ich mir als einziges Weibchen unter drei männlichen Viechern total blöd vorkommen würde. (kann natürlich bei Hunden anders sein
wink.gif
) Aber die drei nehmens eh nicht so genau, wenn es um die Geschlechter geht. Willy (Ninchen) vergewaltigt Robby, obwophl Robby ein MS-Männchen ist, Robby vergewaltigt Willy, Joey vergewaltigt mich (!), Kissen, Plüschtiere etc. ... (Wohlgemerkt, Joey ist kastriert!) Also was spielt es bei so einem Haufen noch für eine Rolle, ob der vierte im Bunde männlich oder weiblich ist ;D?

Bernie kann ich mir bildlich vorstellen, wie er sich benimmt, als die Kleine da ist. *lol* Männer halt... sowas von eifersüchtig
wink.gif
.

liebe Grüße

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Claudy, darf ich fragen wie alt du bist?
smile.gif


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

dog19.gif
 
Soweit ich weiß, ist der auf dem Foto abgebildete Hund ein Mix zwischen Bulli und Dobermann.
Ich habe ihn ebenfalls auf der HP des Tierheims gesehen und fand die Mischung sehr originell und den Hund an sich absolut knuffig.
Fast noch besser, als unser Bulli-Schäfer-Mix, aber eben nur fast
wink.gif


Liebe Grüße,
Kirsten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo claudy,hab da was für dich.....*winke*“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Irish
hi claudy, Ach deswegen hat einen Knick in der rute *lol* Danke süss ist er trotzdem. ich mag bullterrier auch sehr gerne.mir gefallen die braunen so gut. den kleinen da oben habe ich auf einer schweizer seite gefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
5
Aufrufe
527
Irish
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
934
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten