Hallo aus Nürnberg!

dobi-labi

10 Jahre Mitglied
Hallo Forumsgemeinde, :hallo:

ich hoffe hier ein paar "Gassipartner" aus Nürnberg zu finden.

*hier-gehört-ein-gassi-smilie-rein*

sam
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dobi-labi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
5zr6f50.gif


Gruss
 
Herzlich Willkommen auch aus Brotworschtcity...Hier gibt es sehr viele User aus Nürnberg und Fürth, auf Anhieb fallen mir bestimmt 10 Personen ein...und im Umland noch mehr

In welcher Ecke Nürnbergs dreht ihr euere Gassirunden, spazieren gehe ich immer gerne (nur wegen der Arbeit oft erst sehr spät abends oder extrem früh morgens) und über einen Spielgefährten für den oft etwas übermütigen Bulli freue ich mich noch mehr als er.

...das Westiemonster leine ich auch immer brav an...
 
Hallo,
wir sind auch aus Nürnberg.

Wir sind i.d.R. am Tiergarten unterwegs. Mausi mag ist zwar schon älter, geht aber noch gerne spazieren. Ist halt nicht mehr der superverspielte Hund bzw. spielt sie nur mit Hunden, die sie mag und gut kennt und das dann auch nur ein, zwei Minuten. :D

LG Theresa
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Also ich geh meistens im Süden (Dutzendteich). Aber auch mal in Mögeldorf oder im Norden (Tierheimgegend).
 
Hallo und Willkommen hier :)

wir sind zwar auch in Franken unterwegs, aber nicht mehr in Nürnberg, bin seit über einen halben Jahr nach Fürth (Unterfürberg) gezogen. Aber sonst waren wir auch immer am Dutzendteich und Tiergarten unterwegs, jetzt machen wir den Fürther Stadtwald unsicher :D

lg Nadja
 
Also ich geh meistens im Süden (Dutzendteich). Aber auch mal in Mögeldorf oder im Norden (Tierheimgegend).


teresa und Anne gehen da regelmäßig - ich verlaufe mich da alleine, lol

meistens bin ich am anderen Stadtende unterwegs, weil ich an der Grenze nach Stein wohne und da auch die Flußauen vor der Haustüre habe...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Nürnberg!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

simone.meier
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
Antworten
13
Aufrufe
578
amira
Hundemama82
Jetzt spontan nicht @Cherry Ich bin öfter mit der Gruppe von den Französischen Bulli (schwarz) Und schäferhund und braunen Mix zusammen und lauf manchmal mit den Boxer Stella. Am Schlimmsten find ich dort den Otto (grauer mittelgroßer Zottel) der macht immer sowas. Ich bin da ja schon seit nen...
Antworten
60
Aufrufe
3K
Hundemama82
Hundemama82
Dalmatiner-Mix
grins , in der Ecke Nürnbergs denkt eh Herr "Obergutachter mit rosa Schirm", jeder Hund ist ein Pitbull...
Antworten
27
Aufrufe
1K
Silviak88
Silviak88
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zurück
Oben Unten