Hallo aus Kassel...

alessi011

15 Jahre Mitglied
Hallo... Zusammen... Ich und meine Bordeaux - Dogge Belisha wollten uns mal vorstellen und werden demnächst öfter rein schauen. Belisha wird im August drei Jahre alt und ist super drauf...
Freue mich auf interessante Beiträge- bin schon sehr gespannt. Bin ja erst seit heute angemeldet...
Bis bald, Alessi und Belisha :p
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi alessi011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh schön, du hast es ja geschafft.
sdb53187.gif

Wir wünschen dir hier in unserer Suchtgemeinde ganz viel Spaß und auch ein paar nette Bekanntschaften.
sawink.gif


Bin schon ganz gespannt auf ein paar Beiträge von dir und natürlich auch auf Fotos von Belisha!
sdb00886.gif
 
Herzlich Willkommen :hallo: in der KSG :)

Wünschen Dir viel Spass hier!
 
Aus Niedersachsen, ein herzliches Willkommen bei uns. Hoffe du hast ne Flat. :D :hallo:
 
Hi,

Herzlich wilkommen in der Gemeinde und viel Spaß:hallo:

Gruß
Nasenbär
 
Ich rate dir nur komme mit dem Hund auf kein Treffen !!!

Sonst könnte es sein das du alleine Heim fährst. Das ist ja ne Zuckersüsse Maus.

Bin auch BX Fan kann mir zur Zeit leider keine halten.

Wünschen dir viel Spass hier und hoffen das du ne gute Flat hast. Sonst wirds auf die Dauer teuer.

Tschau sagen Angel Devil Frolic Luna Nico & Ellen
 
Hallo Alessi,

auch von unserer Seite ein herzliches Willkommen :hallo: :hallo: :hallo: und viel Spaß hier in der KSG beim Süchtigwerden!

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Einen herzlichen Willkommensgruß nach Kassel:hallo:

watson
 
Hallo
Auch von uns ein
herzliches willkommen
und viellllllll Spass hier
Gruß Pepsi:hallo:
 
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!!!
Viel spass beim süchtig werden!!!
 
Hallo Alessi und Belisha,

Herzlich Willkommen auch von uns!!!!:hallo: :hallo: :hallo:

Schön, noch einen BX-Freund hier zu haben!

Viele Grüße und 'nen dicken "Sabberschleck"

ChiaraKimberley und Ivan (BX), Maja(BX) und Othello (Frenchie)
 
ein herzliches willkommen aus meerbusch
 
:hallo: Hallo Alessi,
ich meine BX Caro heißen dich aus dem megaheißen BW herzlichst willkommen! Unendlich viel Spaß in der KSG und noch mehr mit deiner Schmusebacke wünscht dir

Caro-BX
 
Hallo :D
auch aus Oberfranken ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :D
Anne und Dobis
 
Hallo Alessi,

auch wir haben eine BX (8 Monate) und begrüßen Dich herzlich bei der KSG.

Frank

:crazy:
 
Danke

Danke für alle Begrüßungs_Beiträge... Hab schon nette Bekanntschaften gemacht :D ... Gell, ChiaraKimberley?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Kassel...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Knautschbacke
Neeeeeee leider nicht, aber gib mal die Schlagworter Met und Aengus MacLeod ein da kommst zu seiner Adresse bzw an Möglichkeiten wo und wie du seinen Met noch bekommen kannst. Ist sehr zu empfehlen und saulecker An manchen tagen würd ich auch gern aus Kassel auswandern *lach* is nimmer so...
Antworten
13
Aufrufe
531
Knautschbacke
Knautschbacke
V
Herzlich willkommen und einen lieben Gruß aus dem Landkreis Kassel.
Antworten
9
Aufrufe
487
mofrax
mofrax
Sandra und Luna
Willkommen und viel spaß:hallo::hallo::D
Antworten
18
Aufrufe
835
castela
castela
Beckersmom
Hallo Ihr Hessen, wer beabsichtigt am 28.8. zur Verhandlung nach Kassel zu fahren? Vielleicht kann man einen Treffpunkt vereinbaren. Mein Auto ist bereits voll. Wir kommen mit 4 betroffenen Personen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße...
Antworten
0
Aufrufe
537
Beckersmom
Beckersmom
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten