Hallo aus kassel

Knautschbacke

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen, ich bin ja mal wieder wie immer völlig planlos und finde den Vorstellungsthreat wieder mal erst viel zu spät...tsssss Brille wäre mal angebracht. ICh bin 36 Jahre,verheiratet und wir haben 2 Kids (19/14) na und natürlich unsre zwei vierbeinigen Helden Felix (Jack Russel, 5,5 Jahre) und Lotte (Bordeaux Dogge 11 Wochen). Die meiste Zeit bin ich mit den Hunden beschäftigt und beisse mir die Zähne an dem Dickschädel von Lotte aus *gg* Arbeiten geh ich in einem Medizinischen Labor und bin dort in der Hämatologie angestellt. Ansonsten beschäftige ich mich sehr sehr viel mit Schottland und allem was dazu gehört, Je nach Zeit richte ich Whiskyverkostungen aus oder richte andere Veranstaltungen Schottischer Art aus. ICh lese gern und viel und wir besuchen viele Highlandgames und Mittelaltermärkte. Ich denke jetzt durch unsere Knautschbacke wird es Zeit mal in ein entsprechendes Forum zu gehen und mich dort auszutauschen, zumal ich jetzt auch die Zeit dazu habe. Da ich soviele Dinge mache, plane oder mich für etwas interessiere würd ich sagen...fragt doch einfach drauf los wenn ihr noch mehr wissen mögt

Lg Tanja
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Knautschbacke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf Mittelaltermärkte hängen wir auch gerne herum ;) Und sind immer auf der suche nach gutem Met :D
Hmmmmmmm ja Met, da hab ich üble erinnerungen dran*lach*. Lecker Met gibt es bei Aengus MacLeod
 
Herzlich willkommen von einer kasseler Auswanderin ( :heul: ) ... aber so weit weg wohne ich jetzt auch nicht ;) !

:hallo:
 
Willkommen hier :hallo:

Fürs Übersehen der Vorstellecke, hasts aber dann doch gut gemacht ;) :D
 
Gibts dort auch ne WebSite?
Neeeeeee leider nicht, aber gib mal die Schlagworter Met und Aengus MacLeod ein da kommst zu seiner Adresse bzw an Möglichkeiten wo und wie du seinen Met noch bekommen kannst. Ist sehr zu empfehlen und saulecker

Herzlich willkommen von einer kasseler Auswanderin ( :heul: ) ... aber so weit weg wohne ich jetzt auch nicht
An manchen tagen würd ich auch gern aus Kassel auswandern *lach* is nimmer so schön hier leider.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus kassel“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Herzlich willkommen und einen lieben Gruß aus dem Landkreis Kassel.
Antworten
9
Aufrufe
487
mofrax
mofrax
Sandra und Luna
Willkommen und viel spaß:hallo::hallo::D
Antworten
18
Aufrufe
834
castela
castela
alessi011
..ein ganz ***Herzliches Willkommen ** liebe Grüsse aus Wien ... :hallo: Elvira :hallo:
Antworten
23
Aufrufe
867
Elvira157
Elvira157
Beckersmom
Hallo Ihr Hessen, wer beabsichtigt am 28.8. zur Verhandlung nach Kassel zu fahren? Vielleicht kann man einen Treffpunkt vereinbaren. Mein Auto ist bereits voll. Wir kommen mit 4 betroffenen Personen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße...
Antworten
0
Aufrufe
537
Beckersmom
Beckersmom
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten