Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Daniel86

Hallo zusammen,
ich heiße Daniel bin 31 Jahre und lebe mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn in der Region Hannover...

Solange ich denken kann, bin ich ein großer Fan von allen Hunden.
Von der Loyalität eines Hundes, könnte sich so mancher Mensch ne Scheibe abschneiden.

Seit 3 Jahren lebt eine kleine Bulldogge bei uns, sie passt perfekt in unser Leben.
Die richtige Mischung aus Power und Ruhe, wir sind oft zusammen draußen und Spaziergänge von 15Km macht sie bei hundefreundlichem Wetter locker mit.
Sie hat aber auch nichts dagegen, bei Regen mal einen Tag auf dem Sofa zu liegen.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nach länger Forenlosigkeit, wieder Lust auf einen nettes Hundeforum habe.

Wenn unser kleines Kraftpaket mal nicht mehr ist, kann ich mir gut vorstellen, einem Staffordshire Bullterrier ein zu hause zu geben.
Mal sehen, wie unsere Firma dann aufgestellt ist und was meine Zeit hergibt.

Bei Fragen immer her damit.

Habe leider kein Vorstellungsthema gefunden, zur Not also bitte verschieben.

Gibt es das Forum bei Tapatalk?

Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Daniel86 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und willkommen. Schön, dass deine Kleine so fit ist. Ist bei der Rasse ja nicht selbstverständlich.
 
Welcome! Dein Hund sieht super aus! Schoen, das zu sehen und zu hoeren, dass er nach einem langen Spaziergang nicht gleich in die Notaufnahme muss
 
Aus der Zucht sind alle Hunde, die ich von Treffen kenne fit.

Das ist sie mit ihrer eigentlich einzigen Freundin, ansonsten hat sie wenig Bock auf andere Hunde...
Das kann sie wenn nötig, auch sehr deutlich machen, von sich aus, macht sie aber keinen Stress.
Die läuft mit ruhigen Hunden auch Fremden, ohne Probleme.
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
934
P
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
457
heisenberg
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…