Hallo aus den USA! :)

du bist der erste ami, den ich Ö's und Ü's schreiben sehe, sowas gibts doch gar nich af den tastaturen drüben oder? :D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi eleanor ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, Potomac.

Viel Spaß hier :hallo:

Das ist toll. :) Und danke! :D

Willkommen! :hallo:
Ich finde es super das du dich für die Süßen so toll einsetzt! Ach ja, und dein Deutsch ist total klasse!

hehe, ja. Ich liebe sie. :) Hier ist ein Bild von mir und einem Tierheimhund. Das ist Liebe! :love:

107_3809croppededitCustom.jpg


Es ist sehr traurig, dass sie im Tierheim wohnen müssen. Aber, ich will es besser für sie machen. Es gefällt mir sehr, sie glücklich zu machen. :)

Und danke schön für das Kompliment. :D

du bist der erste ami, den ich Ö's und Ü's schreiben sehe, sowas gibts doch gar nich af den tastaturen drüben oder? :D

Ich benutze 'Alt-Key' Kombinationen (ich glaube, das heißt 'Alt-Tastenkombinationen'). Zum Beispiel, 'ALT+132' ist 'ä', und 'ALT+225' ist 'ß'. :) Es ist nicht das beste System, lol, aber es funktioniert.

LG!
Brittney
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,die meisten hier sind "infiziert" von den Kampfschmusern,viel Spass beim Einlesen und weiterhin gute Fortschritte sowohl beim Deutsch lernen als auch bei deiner ehrenamtlichen Arbeit.
LG Bea & Timmy
 
...und auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen in die USA :hallo:
 
Halloooo! :hallo:

Vielen Dank an alle! :) Ich denke, dass ich viel Spaß hier haben werde! :D

LG,
Brittney
 
Hallo und herzlich willkommen Brittney! :hallo:

Ich arbeite selber auch im Tierheim und ich freue mich zu lesen, dass du dich auch für die armen Hunde einsetzt. Schönes Foto! :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

Dein Deutsch ist super! :zufrieden:

LG
Bine
 
Hallo und herzlich Willkommen hier!

Erzähl doch mal was von den USA. Am Besten unter Geschichten & Gedichte, da passt es wohl am besten hin. Wie ist es so in den USA; wie sind die Leute?
 
Von mir also auch noch ein verspätetes ""Willkommen". :)

Das Foto von dir und dem Tierheim-Hund finde ich auch extrem sympathisch.

Wie kommt es, daß du deutsch lernst? Einfach so, oder gibt es einen bestimmten Grund, zum Beispiel deutsche Freunde, Verwandte, Vorfahren?
 
Von mir also auch noch ein verspätetes ""Willkommen". :)

Das Foto von dir und dem Tierheim-Hund finde ich auch extrem sympathisch.

Wie kommt es, daß du deutsch lernst? Einfach so, oder gibt es einen bestimmten Grund, zum Beispiel deutsche Freunde, Verwandte, Vorfahren?

Vielen Dank! :D

Ich wollte Deutsch lernen, weil es mir sehr gefällt. :) Ich liebe die Sprache! Ich habe auch deutsche Vorfahren.

:hallo: Auch von mir ein herzlich Willkommen.

Dankeschön! :D
 
Ich wollte Deutsch lernen, weil es mir sehr gefällt. :) Ich liebe die Sprache!

:) Wie schön.
Ich finde auch, daß unsere Sprache sehr schön ist - und sehr "reich", sehr ausdrucksstark. Weiterhin viel Spaß beim lernen.
Vielleicht hast du ja irgendwann die Gelegenheit, "uns" mal hier zu besuchen? :)
 
Ja. :D Ich möchte sehr gerne Deutschland besuchen. Es ist aber sehr teuer zu reisen. Ich hoffe, in ein paar Jahren zu besuchen. :) Das gibt mir auch Zeit, mein Deutsch zu verbessern. :D
 
:hallo:
a little late
ein herzliches willkommen
- ja ihr zwei seht sehr sympatisch aus:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus den USA! :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bowie/Phoebe
Ich hörte in den usa sind pitties und staffs sehr beliebt,hallo :) Viel spaß hier
Antworten
25
Aufrufe
916
Sassilovekira
Sassilovekira
RiSchäBoCo
Gibt's das nicht bei uns auch? Und was sind twinkies? @melas milo: Ja, da liegen nochmal 3 Zeitzonen oder 3500 km dazwischen.
Antworten
6
Aufrufe
608
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
934
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten