Hallo aus dem Saarland

G

golden cross

... wurde gelöscht.
Mit einem Standard Bulli hat es angefangen und einmal mit diesem Virus infiziert kamen wir auch nicht mehr von los als der starb. Wir haben nur zur kleineren Variante gewechselt in Anbetracht, dass man ebenso älter wird wie der Vierbeiner und ihn dann auch noch allein händeln will. Also nicht aus Gründen der Faulheit, weil evtl. Wesenstest usw. anstehen sollten !
Ist eigentlich das Wesentliche, noch Fragen ?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube wir kennen uns von den Treffen :D

Herzlich willkommen :hallo: Viel Spaß hier! :)
 
Hallo aus dem dem schönsten Bundesland der Welt! :hallo:

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum...vielleicht können wir ja irgendwann mal zusammen ne Runde drehen (Wenn wir mal einen Hund haben ;))
 
Golden Cross....???
ich dachte gleich,der hat sicher Golden Retriver...
smileymania.at_02706.gif


Salü hier,Christel !
 
Hallo aus dem dem schönsten Bundesland der Welt! :hallo:

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum...vielleicht können wir ja irgendwann mal zusammen ne Runde drehen (Wenn wir mal einen Hund haben ;))

Auch ohne Hund kann jeder gerne zu unseren Treffen kommen :hallo:

Von wo bist Du ? Wir sind aus dem Raum Neunkirchen :)
 
Das ist aber nett. Wohne gleich um die Ecke, Ortsteil von Bexbach :D

Wenn ich Glück hab darf ja bald ein Staff-Mix Mädel bei uns einziehen :love:
 
Also wenn du mich meinst Bullblue, ja sie ist im Tierheim. Eine 7 Monate alte Staffordshire-Labrador Mischlingshündin :love:

(Ganze Sätze wären irgendwie eindeutiger.... :p)
 
Willkommen hier :hallo:

Süße Ramsnasen und mein erster Gedanke war auch ein Golden Retriever ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Saarland“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mougli
Hallöchen:hallo:... ein bildschönes Kerlchen, Dein Mougli:herzen:
Antworten
9
Aufrufe
661
Rudi456
Rudi456
Nic69
Hallo und herzlich willkommen! :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
880
Bine1976
Bine1976
V
nee... der wurde nicht aus dem pit bull rausgezüchtet... diese rassen haben einfach gleiche vorfahren... der amstaff wurde dann plötzlich als show line gezüchtet, während der pit bull weiter arbeitslinie war... richtig ist, dass der pit noch um einiges länger als kampfhund herhalten musste...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Jacy
SRau
Antworten
11
Aufrufe
631
Luna2111
Luna2111
zwuckel0815
Herzlich Willkommen auch von uns!
Antworten
10
Aufrufe
512
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten