Hallo aus Aachen

Hutchi

Hi :hallo:

mein Name ist Alex(andra), bin 35 Jahre alt, sehr humorvoll, leicht verrückt im positiven Sinne , Unternehmungslustig und habe mein Herz an Jack Russel verloren. Meine Kröte, so nenne ich Ihn liebvoll, ist 5 Jahre alt und ein total verschmuster Geselle. Als unkastrierter Herr ist er natürlich ab und an eine Herausforderung, aber bis jetzt haben mein Mann und ich alles gemeistert;). Er ist unser erster Hund und ich habe von mir selber gedacht ein typischer Katzenmensch zu sein..ich habe mich geirrt :D Wir unternehmen sehr viel, sind oft unterwegs und der kleine Kerl darf noch Hund sein ( natürlich nicht immer wie er will;)) Er ist folgsam,lernt schnell und ist ein richtiger verschmuster Clown. Die schönsten Tage sind die, wenn wir abends gemütlich zusammen auf der Couch liegen und beide einschlafen :)

Wir würden uns freuen hier ein paar virtuelle Freunde zu finden oder sogar nette Leute, vielleicht mit einer verspielten Russeldame ( haben wir hier leider sehr sehr wenige) die Lust auf gemeinsame Spaziergänge haben...Es dürfen natürlich auch Hundedamen aller Rassen sein. Wir haben weder Vorurteile gegenüber größeren Hunden und die Rasse ist uns auch egal . Nur leider sucht mein Kleiner sich die Herren eben aus ;)...

Freue mich hier zu sein....
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hutchi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Herzlich Willkommen!
Hier macht es sich auch (seit kurzem) ein Jack Russell auf der Couch gemütlich.
Sie ist zwar ein Dame, aber zu weit weg. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Aachen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Warscheinlich verlieb ich mich dann noch mehr :D
Antworten
17
Aufrufe
1K
sionskerry
S
Sky23
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
3
Aufrufe
639
miniconchita
miniconchita
carlos2008
Welcome :hallo: wie ist das jetzt mit dem Vorstellen...
Antworten
11
Aufrufe
628
Spell_2103
S
Pauls Papa
Antworten
13
Aufrufe
654
mpeg1987
K
dankeschön :) werde ich machen!
Antworten
22
Aufrufe
1K
K
Zurück
Oben Unten