Hallo an alle Hundeliebhaber!!

sandy75

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Ich heiße Sandra und wollte mich kurz vorstellen! ;)

Ich habe jetzt schon viel im Internet über Hundeforen gelesen... dieses hier scheint mir das passende für mich zu sein.

Also, ich bin die Sandra, 32 Jahre, verh. und einen Sohn mit 4 Jahren.
Desweiteren gehört zu unserer Familie unsere Jessy ( Labrador-Cocker-Mix) unsere Luzy (Karthäuser) unsere 2 Meeris (Pauli und Stiezi) und noch 5 Bartagamen....:)

Also ein halber Zoo wie meine Mama immer sagt....

Ich bin hier, weil wir noch einen Hund haben wollen und ich noch viele Fragen habe bzw. bestimmt noch aufkommen werden.

Mein Mann möchte eine dt. Dogge haben und auch ich finde diese sanften Riesen einfach wunderbar!
Nur hab ich nur Erfahrung mit Dt. Schäferhunden, die sich ja im Wesen komplett von der Dogge unterscheiden!

Ich hab schon so viele unterschiedliche Aussagen gelesen dass mir schon ganz schwindelig ist! *lach*

Vielleicht ist ja unter euch ein "Doggenkenner" der mir ein paar grundsätzliche Sachen zum Thema "Dogge" sagen kann!!

Bis dahin und schon mal vielen Dank
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sandy75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,herzlich willkommen,hier werden sie geholfen,grins. LG Bea & Timmy.
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Hallo! :hallo::hallo::hallo:

Habe zwar einen Schäferhund aber trotzdem möchte ich Dich begrüßen

suzukivitara
 
Ach ich fühl mich schon so richtig wohl hier!:love:
Jetzt muss ich mich nur noch über meine Doggenfragen schlau machen!°!:p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo an alle Hundeliebhaber!!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chila09
Wollen eigentlich nach Fürth aber müßen erstmal sehen wie es da mit den Hunden aussieht habe gehört da ist ein Wesenstest Pflicht :-( und den können wir mit Chila aber noch nicht machen dafür muß sie noch viel lernen... Also werden wir uns erstmal was im Umkreis von Göttingen suchen müßen...
Antworten
28
Aufrufe
1K
Chila09
Chila09
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten