Guter Boxer-Züchter Gesucht

Vatan45

Hallo,

Da unser Traum von einem American Staffordshire Terrier geplatzt ist (Vermieter akzeptiert keine "Kampfhunde") suche ich gute und vertrauenswürdige Boxer-Züchter. Da es mehr als ein Dutzend Züchter in D gibt wollte ich nochmal hier nachfragen ob jemand erfahrungen/eindrücke von Züchtern sammeln konnte und mir weiterhelfen kann.:)

Preise etc. spielen keine Rolle, wir möchten einfach nur einen gesunden Familienhund finden. Wenn jemand Boxer kennt die vielleicht in einem TH sitzen ist auch kein Problem, das wichtigste ist das er Kinderlieb sein sollte (Kinder sind 3, 7 und 10 Jahre).

Hoffe hier jemanden zu finden der uns weiterhelfen kann;)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vatan45 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Such doch mal in der Tiervermittlung hier nach Boxern- da sitzen einige.
Ansonsten besuche am Besten mal eine Veranstaltung vom Boxer-Klub. Dort wirst Du einige Züchter persönlich kennenlernen und kannst Dir ein Bild machen.







 
Suchst Du einen Boxer für Hundesport oder als reiner Familienhund?
 
Ich kann von Bernadone und von Burg Wassenberg empfehlen.
Oder mal über en Boxerklub München suchen.
 
Suchst Du einen Boxer für Hundesport oder als reiner Familienhund?

Familienhund, der mit den Kindern spielt und am Abend gerne mal mit mir Joggen kann und dafür die erforderliche Ausdauer besitzt:)

Danke allen für die vielen Tipps, ich werd jetzt mal jede seite einzeln durchgehen :)
 
Das Problem wird sein...man weiß es nicht ob der Boxer Lust hat mit den Kindern zu spielen ..auch wenn er vom Züchter ist ;)
 
Ebenfalls ganz tolle Hunde dort:


PHOENIX z.B. !!!! --> Yvonnche hier im Forum kannst Du da ansprechen, sie kennt die Hunde !



Eine HP mit einer Übersicht so ziemlich aller Boxer im TH und TSV:

 
in Düsseldorf gibt es doch sicherlich einen Boxerclub (so denke ich, denn in Dortmund gibt es eine solchen, unser Boxer Lemmy besucht diesen zum Training). Geh`dort einmal hin zu den Übungsstunden und mach´ Dir selbst ein Bild von verschiedenrn Boxern. Du kannst auch mit Haltern sprechen nd erfährst, wie sie so als Familienhund sind und Du kannst sicher auch dein Kinder einmal mit dorthin bringen.
Die meisten Boxer sind kinderlieb, die meißten Boxer sind gute Familienhunde, die meißten Boxer entwickeln einen Wachtrieb, was in einem Mehrfamilienhaus störend sein kann.
Und schau Dich bitte zunäcsht einmal bei den Tierheimen und Tierorganisationen um, ob sie nicht etwas passendes haben. hunde aus dem Tierschutz sollten immer an erster Stelle stehen, finde ich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guter Boxer-Züchter Gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Guten Morgen :o) Es gibt auch eine Boxer-Nothilfe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß, Sab. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sabine G
S
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
154
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
729
Josi23.12
J
Zurück
Oben Unten