Gute Hundeschule in Berlin?

M4cskyf1r3

Wir waren neulich bei einer Hundeschule und dort hat es uns gar nicht gefallen.Kein Trainingsansatz sondern mehr Spring über das,geh um jenes...
Liebe Halter aus Berlin,
habt ihr gute Empfehlungen?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi M4cskyf1r3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Hundeschule in Berlin?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Esi
Ich wohne in der Nähe vom U-Bf Hönow. Was das auslasten angeht, ich würde verstärkt zur UO raten. Macht den Hund auch müde und stärkt deine Führungsposition.
Antworten
8
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
milo18
die hundeschule teamwork gibt es wohl nicht mehr aber dafür die in spandau.hab mich auch für die entschieden:) dankeschön
Antworten
3
Aufrufe
613
milo18
Sambo
Hallo Watson! Was heißt wer hat ihre Hunde vorbereitet? :confused: Ich weiß das sie das immer selber tut und nicht mehr fremde Hilfe braucht als andere Hundesportler.....zwecks Schutzdienst und so und dazu steht sie auch. Sie hat erfolgreich immer selber ihre Hunde versaut. ;) Ich weiß aus...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Monchi
Monchi
Wolpertinger
Also wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, wäre das meine Anlaufstelle . Wie meinst du das ?
Antworten
6
Aufrufe
1K
Darla
Zurück
Oben Unten