Günter Bloch kommt nach Düsseldorf - 29.4.

Hi Bolli,
freu mich auch sehr, Dich wieder zu treffen!

@ja Bolli,
das würd ich auch gut finden, dass wir uns eine Stunde vorher treffen und beschnuppern!

Sorry, mit einer Kopie dachte ich an eine Tonbandaufnahm:) grins.

LG Tina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen,


habe mich auch angemeldet :)
So habe ich wenigstens endlich mal ein Grund Petra den versprochenen
Besuch abzustatten.
Freu mich schon.

LG
Sandra
 
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Das Seminar ist jetzt im Prinzip ausgebucht - wie auf der Startseite von MTW zu sehen.
 
es wird jetzt einen Warteliste eingerichtet, falls sich jemand wieder abmeldet - was bis April ja durchaus der fall sein kann.
 
Laut MTW haben sich mittlerweile 200 Leute angemeldet, ab da wurde den Interessenten gesagt, es sei ausgebucht. Wieviele auf der Warteliste stehen, weiss ich nicht. Ich kann nur hoffen, dass die Leute, die es sich anders überlegen, auch wirklich vorher absagen und nicht einfach nur wegbleiben.
Wer hätte auch mit einer solchen Resonanz gerechnet!?!

Viele Grüße
Petra
 
So sieht es aus. Ich habe auchnoch versucht 2 karten für 2 Freundinnen von mir zu bekommen, aber die stehen jetzt erst auf der warteliste.
Ich gehe aber davon aus das viele Leute die nicht kommen, auch nicht absagen weil sie eben vorher nicht bezahlen müssen.
 
wir schreiben alle vorher noch mal an und warum sollten sie nicht absagen, wenn sie nicht kommen wollen?
da gehen wir erst mal vom besten aus...
 
Naja, ich habe eben die Erfahrung gemacht wenn man vorher nichts bezahlen muss, wird auch nicht abgesagt wenn einige Leute doch keine Lust/zeit oder was auch immer haben.
Wenn man die leute aber vorher nochmal anschreibt wäre das vielleicht was anderes.
 
Eine Freundin von mir hatte sich zusammen mit einer Bekannten zu einem Erste-Hilfe-Kurs für Hunde angemeldet. So, wie 18 andere Leute auch. Der Kurs war nicht kostenfrei, aber es wurde keine Vorkasse verlangt. Ergebnis: Die beiden waren die einzigen, die zum Kurs kamen!!!

Wir wollen mal hoffen, dass das mit dem Bloch-Abend anders läuft. Oder es positiv betrachten: Die, die auf der Warteliste stehen, haben gute Chancen, doch noch ein Plätzchen zu ergattern. Eine Erinnerungsmail ist sicher eine gute Idee.

Viele Grüße
Petra
 
Petra-Neuss schrieb:
Eine Freundin von mir hatte sich zusammen mit einer Bekannten zu einem Erste-Hilfe-Kurs für Hunde angemeldet. So, wie 18 andere Leute auch. Der Kurs war nicht kostenfrei, aber es wurde keine Vorkasse verlangt. Ergebnis: Die beiden waren die einzigen, die zum Kurs kamen!!!

Genau das meinte ich! ;)
 
also wir hatten einen Erste Hilfekurs ohne Vorkasse und es waren fast 30 Leute da.
 
War grad auf der Bloch HP und hab ein wenig gelesen...bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht ne weile Sparen soll und denn mal ein paar Hausbesuche in anspruch nehme...Für Bu währ´s auf alle fälle gut...
 
Ja, Stunden bei ihm würden wir auch gerne nehmen. Aber es scheitert auch am geld. :(
 
könntet ihr - die hinfahrt - dann mal nen Bericht über das Seminar posten? Würd mich nämlich interessieren. Würde auch gerne kommen, allerdings ist Düsseldorf doch etwas weit weg von mir und der 29.4. ist ja auch unter der Woche, das ist leider einfach nicht möglich, sonst hätten sich noch zwei Leute mehr angemeldet ... SCHADE
 
soweit ich weiss macht Bloch keine Hundeschule mehr.
Dafü musst du also nicht sparen.

Aber z.B. Wochenendseminare, die lohnen sich schon.

Im übrigen kommt Bloch noch mal nach Düsseldorf u.z. am Mittwoch, 14.9. zu dem Thema:
Strassenhundprojekt in Italien: Vergleich Strassenhund - Haushund.

Ich gebe bescheid, wenn die Anmeldung anfängt.
 
Ricky schrieb:
Wir sind auch da. Hoffen nur das Männe dann nicht nachtschicht hat.

Wir hatten natürlich das Glück das Männe dieses woche die Nachtschicht aufgebrummt bekommen hat, aber er hat Ersatz für heute gefunden udn smit werden wir heute abend mit einer Freundin und Puschel anwesend sein. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Günter Bloch kommt nach Düsseldorf - 29.4.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gina2006
Hallo, biete neuwertiges Buch von Bloch-Der Wolf im Hundepelz- an. Das Buch ist einmal gelesen und in neuwertigem Zustand aus NR Haushalt. ich hätte gerne nicht verhandelbare 15 Euro incl. Versand nach D dafür...:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
743
Gina2006
Gina2006
bolli
GÜNTER BLOCH: „TUSCANY DOG PROJECT“  Straßenhundprojekt in Italien 1. Verhaltensbeobachtungen an drei wild lebenden Hundegruppen in der Toskana/Italien  2. Jagdverhalten des Haushundes Referent: Günter Bloch      Mittwoch, 14.9.05 von 19.00 bis 22.00 Uhr Düsseldorf - Freizeitstätte...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bolli
Lumpi-Lisl
Antworten
19
Aufrufe
1K
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
S
Hi Sabine wie schon gesagt worden ist, echt ein prima klasse Bericht. Pitlady
Antworten
6
Aufrufe
906
P
JoeDu
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das mal hier im Forum gefunden habe oder woanders darauf gestoßen bin. Jedenfalls kann ich es jetzt nicht mehr finden. Es war ein Video von Prof. Bloch in dem es um das Training des Kommandos "Aus" ging. Dabei wurden, meine ich zumindest, keine Leckerli...
Antworten
0
Aufrufe
641
JoeDu
Zurück
Oben Unten