Flohmarktstand von Günter und Lisl

Lumpi-Lisl

10 Jahre Mitglied
Moin liebe Gemeinde :hallo:

Meine Frau und ich haben nun erstmal kräftig unseren Dachboden aufgeräumt, und noch einige Sachen gefunden,die wir nicht mehr brauchen und einige Sachen, die ich meiner Kollegin schenken wollte (Doxlock Geschirre),sie die Farben aber nicht mag an ihrem Hund :sauer: naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich habe auf dem Dachboden auch noch Sachen von meinen Bullis gefunden,aber seht selber, es ist nun eine vollkommene Zusammenfassung aller Angebote von mir hier in der Flohmartkecke, Preise inklusive Versand:

1. Doxlock Geschirr Arctic Camouflage in Größe S Brustumfang von 50 cm - 63 cm neu, 1x anprobiert+ Logos "Doxlock"
21,- Euro inkl. Porto.
etfpdk.jpg



2. Doxlock Geschirr Green Camouflage in Größe S Brustumfang von 50 cm - 63 cm neu + Logos "Doxlock"
21,- Euro inkl. Porto.
1zce4k.jpg



3. Ezydog Geschirr in Arctic Camouflage Größe M Hals-: 39-46cm / Brustumfang: 55-69cm, wie neu 15,- Euro inkl. Porto.
30kbkuh.jpg



4. Snoopy Norweger Geschirr grün mit Kleeblättern drauf, Verstellbar von 53-56 cm, neu und ungetragen,war damals ein Welpengeschirr für 23,- Euro inkl. Porto.
s5d6ci.jpg



5. Norweger aus echtem Leder,mit Checker Borte gebraucht aber sehr gut erhalten, Leder immer noch schön weich,keine Risse oä. Verstellbar von 53-57 cm, für 23,- Euro inkl. Porto.
mr3i48.jpg



6. Kurzführer aus Fettleder, ca. 25 cm lang neu mit stabilem Messing Karabiner, 7,- inkl. Porto.
2rgjp55.jpg



7. Messing Kettenhalsband dicke Glieder,sehr stabil HU - 40 cm für 8,- inkl. Porto.
j5a3wx.jpg



8. Weiches Leder HB mit Nieten und mit weichem Filz unterlegt 2,5 cm breit verstellbar von 37-44 cm 7,- Euro inkl. Porto
sq5rgj.jpg



9. Logos für K9 Geschirre groß und klein, die großen sind Logopaare, die kleinen auch ausser "Lover Boy" , "Gangster" und "Bodyguard"
Pro Paar : 2,50 inkl. Porto, für die einzelnen Logos "Lover Boy" , "Gangster" und "Bodyguard" je 1,50 Euro inkl. Porto.
14ecoxy.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lumpi-Lisl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Maße Snoopy Geschirr bitte! Also den Vorderen Gurt da, ohne Bauchgurt gemessen!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flohmarktstand von Günter und Lisl“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gina2006
Hallo, biete neuwertiges Buch von Bloch-Der Wolf im Hundepelz- an. Das Buch ist einmal gelesen und in neuwertigem Zustand aus NR Haushalt. ich hätte gerne nicht verhandelbare 15 Euro incl. Versand nach D dafür...:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
743
Gina2006
Gina2006
bolli
GÜNTER BLOCH: „TUSCANY DOG PROJECT“  Straßenhundprojekt in Italien 1. Verhaltensbeobachtungen an drei wild lebenden Hundegruppen in der Toskana/Italien  2. Jagdverhalten des Haushundes Referent: Günter Bloch      Mittwoch, 14.9.05 von 19.00 bis 22.00 Uhr Düsseldorf - Freizeitstätte...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bolli
Petra-Neuss
Ich fand den Abend auch sehr gut und Günther Bloch ist ein toller Mann, der es versteht menschen auf eine besonders tolle und humorvolle Weise etwas zu vermitteln. :)
Antworten
43
Aufrufe
3K
Ricky
S
Hi Sabine wie schon gesagt worden ist, echt ein prima klasse Bericht. Pitlady
Antworten
6
Aufrufe
906
P
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lisl, 8 Jahre, sucht ein Zuhause Die ruhige Miniatur Bullterrier Hündin hat noch eine Zahnsanierung vor sich und kann dann umziehen. Mit anderen Hunden versteht sie sich momentan gut. Da sie sehr gerne draußen ist , wäre ein Garten...
Antworten
0
Aufrufe
238
Lucie
Zurück
Oben Unten