Günter Bloch kommt nach Düsseldorf - 29.4.

Ich fand den Vortrag gestern echt gut! :)
Puschel, bolli, Dobermann13 und Pocke habe ich gesehen. Und natürlich Ricky. :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also es waren über 300 leute und bestimmt 50 Hunde da, (von der frz. Bulldogge bis zu gefleckten Doggen)
Ich fand es war ein sehr unterhaltsamer, lehrreicher und spannender Abend. Erst hat Bloch fast eine Stunde mit den Politikern und den Auswirkungen ihrer kompetenten Politik für Hunde "abgerechnet", sehr zur Erheiterung des Publikums.

Dann folge eine Stunde ein wirklich spannender Film aus jahrelanger Wolfsforschung und anschliessend Diskussion.

hier erst mal der erste Bericht in der PDF Datei von Stafford Terrier
 
Ich fand den Abend auch sehr gut und Günther Bloch ist ein toller Mann, der es versteht menschen auf eine besonders tolle und humorvolle Weise etwas zu vermitteln. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Günter Bloch kommt nach Düsseldorf - 29.4.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gina2006
Hallo, biete neuwertiges Buch von Bloch-Der Wolf im Hundepelz- an. Das Buch ist einmal gelesen und in neuwertigem Zustand aus NR Haushalt. ich hätte gerne nicht verhandelbare 15 Euro incl. Versand nach D dafür...:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
743
Gina2006
Gina2006
bolli
GÜNTER BLOCH: „TUSCANY DOG PROJECT“  Straßenhundprojekt in Italien 1. Verhaltensbeobachtungen an drei wild lebenden Hundegruppen in der Toskana/Italien  2. Jagdverhalten des Haushundes Referent: Günter Bloch      Mittwoch, 14.9.05 von 19.00 bis 22.00 Uhr Düsseldorf - Freizeitstätte...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bolli
Lumpi-Lisl
Antworten
19
Aufrufe
1K
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
S
Hi Sabine wie schon gesagt worden ist, echt ein prima klasse Bericht. Pitlady
Antworten
6
Aufrufe
906
P
JoeDu
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das mal hier im Forum gefunden habe oder woanders darauf gestoßen bin. Jedenfalls kann ich es jetzt nicht mehr finden. Es war ein Video von Prof. Bloch in dem es um das Training des Kommandos "Aus" ging. Dabei wurden, meine ich zumindest, keine Leckerli...
Antworten
0
Aufrufe
641
JoeDu
Zurück
Oben Unten