Günter Bloch kommt nach Düsseldorf - 29.4.

Petra-Neuss

Großer Kampfschmuser
15 Jahre Mitglied
Diese Mail habe ich heute erhalten:

Anmeldungen bitte NUR an: [email protected]
Die PDF Datei finden Sie hier:


MTW Themenabend

Günther Bloch in Düsseldorf

Referat: Der Haushund in Gefahr!
Hundeprobleme und Problemhunde

Freitag, 29.4.05 ab 19.00 Uhr
Freizeitstätte Garath, Fritz Erlerstr. 21
(Parkplatz vorhanden)
Eintritt: 8,- €‚ MTW-Mitglieder: 5,- €

Günther Bloch, Wolfsforscher, Hundeexperte und erfolgreicher Buchautor, auch
bekannt aus der WDR-Sendung:
«Tiere suchen ein Zuhause» referiert und dokumentiert u.a.:

- Hund und Halter in der heutigen Gesellschaft
- die Notwendigkeit artgerechter Haltung und Erziehung
- Hunde-Verhaltensweisen
(inkl. Probleme durch Dominanz / Angst / Aggression)
- anschl. Fragestellung / Diskussion

verträgliche Hunde können mitgebracht werden

verbindliche Anmeldung mit kompletter Anschrift bitte an:
Menschen-Tiere-Werte e.V.
Postfach 103728, 40028 Düsseldorf
Tel: 0174 5412 542 oder 0211 7487239 (abends)

Internet:
Oder per eMail an: [email protected]


Wegbeschreibung:
Aus Norden:
Von der A 46 am AK Düsseldorf Süd auf die A 56 Richtung Leverkusen.
Nach ca. 3 km Ausfahrt 23 Düsseldorf Garath
Rechts Richtung Garath
3. Ampel (nach dem Heizkraftwerk) rechts und gleich links auf den Parkplatz.
Sie stehen jetzt hinter der Freizeitstätte Garath

Aus Süden:
Von Leverkusen Richtung Düsseldorf auf der A59
Ausfahrt 23: Düsseldorf Garath
An der ersten Ampel links auf die Frankfurterstr.
3. Ampel (nach dem Heizkraftwerk) rechts und gleich links auf den Parkplatz.
Sie stehen jetzt hinter der Freizeitstätte Garath
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Petra-Neuss ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu! :hallo:

Habe mich auch schon angemeldet! :)
Mandy und Balu kommen auch mit. :p
 
werde mich wahrscheinlich auch anmelden. wollte mich auf nem seminar nen ganzes we anmelden aber die sind schon alle voll dieses jahr
 
Schön, dann werde ich Euch ja kennen lernen - und Tina mal wieder sehen!
 
Hi Petra,

find ich ja super; wir könnten doch zusammen hin fahren?
Wie lange dauert das Seminar, hast Du eine Ahnung?

LG Tina
 
Wir sind auch da. Hoffen nur das Männe dann nicht nachtschicht hat.
 
@da machen wir wohl anschließend eine kleine KSG - Party:)

Freu mich sehr Dich endlich doch kennenzulernen; Ricky!

LG Tina
 
Ich freue mich auch schon, hoffe das es klappt. :)

Weiß einer wieviele Leute teilnehmen können?
 
Tina W. schrieb:
Hi Petra,

find ich ja super; wir könnten doch zusammen hin fahren?
Wie lange dauert das Seminar, hast Du eine Ahnung?

LG Tina

Wen meinst du???
Also ich muss mal gucken wie ich hinkomme... würd ja mit zug aber muss sehn wie ich von dort da hinkomme
 
Wieviel Teilnehmer sind denn nun zugelassen? Oder ist das unbegrenzt?

Gruß
Mareike
 
Hallo Yve,
@ist ja noch genügend Zeit um zu planen, wer wo mitfahren kann.

Falls Du Anschluss suchst Yve ab Düsseldorf oder Neuss, kannst gerne mit mir mitfahren.
Für den Fall, dass noch 2 Leut mit fahren wollen; bitte retzeitg mitteilen.
"Da so viele Seminarteilnehmer kommen werden, lass ich Ricky Zuhause."

@alle,
mal eine Frage:" Wäre es sehr Umständlich, vom Seminar eine Kopie anzufertigen?"
LG Tina
 
das mit der kopie verstehe ich auch nicht.

Da es beim letzten DogDay ja nicht geklappt hat, dass sich die KSG'ler getroffen haben, könntet Ihr Euch ja dieses mal treffen, wenn Ihr früh genug da seid.
Einlass ist ab 18 Uhr, beginn 19 Uhr. Also 1 Std. Zeit sich vorher zu treffen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Günter Bloch kommt nach Düsseldorf - 29.4.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gina2006
Hallo, biete neuwertiges Buch von Bloch-Der Wolf im Hundepelz- an. Das Buch ist einmal gelesen und in neuwertigem Zustand aus NR Haushalt. ich hätte gerne nicht verhandelbare 15 Euro incl. Versand nach D dafür...:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
743
Gina2006
Gina2006
bolli
GÜNTER BLOCH: „TUSCANY DOG PROJECT“  Straßenhundprojekt in Italien 1. Verhaltensbeobachtungen an drei wild lebenden Hundegruppen in der Toskana/Italien  2. Jagdverhalten des Haushundes Referent: Günter Bloch      Mittwoch, 14.9.05 von 19.00 bis 22.00 Uhr Düsseldorf - Freizeitstätte...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bolli
Lumpi-Lisl
Antworten
19
Aufrufe
1K
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
S
Hi Sabine wie schon gesagt worden ist, echt ein prima klasse Bericht. Pitlady
Antworten
6
Aufrufe
906
P
JoeDu
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das mal hier im Forum gefunden habe oder woanders darauf gestoßen bin. Jedenfalls kann ich es jetzt nicht mehr finden. Es war ein Video von Prof. Bloch in dem es um das Training des Kommandos "Aus" ging. Dabei wurden, meine ich zumindest, keine Leckerli...
Antworten
0
Aufrufe
641
JoeDu
Zurück
Oben Unten