Grüsse von der Schwäbischen Alb

Lärle

Auch wir (Momo und mein 8 monate alter Mischling Kinski) wollen uns Euch hier kurz vorstellen. Kinski ist ein Rüde und wir haben Ihn im April (damals eigentlich als Zweithund) aus Dem Tierschutz von den 4Pfoten geholt. Ein wunderbares, aufgewecktes Kerlchen.

Eigentlich habe ich dieses Forum vor kurzer Zeit aus einem traurigen Grunde entdeckt. Ich war damals auf der Suche nach Erfahrungsberichten und allerlei Tips gen Knochenkrebs beim Hund. Leider war mein über alles geliebter neunjähriger Golden Retriever namens Gismo daran erkrankt. Ich möchte gar nicht lange darüber schreiben. Wir haben viele nützliche Infos erhalten und uns gerüstet zum Kampf gen diese schreckliche Erkrankung. Leider wurde uns keine Chance gelassen. Gismo durfte und musste vor fast vier wochen nach kurzem, schweren Kampf über die Regenbogenbrücke gehen. Ich scheine noch immer in irgendeiner Schockstarre zu schweben. Es tut eben unendlich weh.

Versuche jetzt wieder ein wenig "Fuß" zu fassen und mich so gut als möglich ab zu lenken und da fiel mir Euer wunderbares Forum ein. Also dachte ich mir, weshalb nur ab und an nach etwas Suchen und hier sporadisch durchlesen, melde dich doch gleich an, mädel. und nun bin ich hier und werde lesen und wohl auch ab und an schreiben.

So dann, Auf bald, liebe Grüsse von der Schwäbischen Alb!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lärle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Herzlich Willkommen vom Rande der Schwäbischen Alb :)
Viel Spaß beim stöbern und schreiben :hallo:

Woher kommt ihr denn ?
 
Herzlich Willkommen vom Fuß der schwäbischen ALb (pssst: tolles Gebiet für Hunde) ...
:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüsse von der Schwäbischen Alb“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ama
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
770
Melanie F
Melanie F
Itsme
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cherry
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
744
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
709
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten