Grüße aus Sachsen

Haselmaus

Hallöchen....

Ich bin Beate, 37 Jahre und lebe mit Mann und unsrem fast 13 Jahre alten Labrador im Landkreis Bautzen
Früher mit uns aktiv im Hundesport unterwegs, genießt er heute lieber seine gemütliches und faules Rentnerdasein :)

Der Traum meines Mannes und wer weiß evtl. auch unser nächster vierbeiniger Begleiter ist ein Langhaar Weimaraner.

Bis dahin genießen wir aber noch die Zeit mit unsrer Lieblingsfellschnute und freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch hier.


Lg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Haselmaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüße aus Sachsen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Fotos kommen sobald ich am PC bin^^ Handy hat auch welche, sitze aber am Tablet
Antworten
6
Aufrufe
855
B
S
:lol:vielen vielen dank ihr lieben :) endlich hab i gleichgesinnte gefunden
Antworten
8
Aufrufe
924
SeSiSuSi
S
Wau-Frau
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :) Grüße aus dem Landkreis Osnabrück :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
908
simone49324
simone49324
Grenouille
Hallo und herzlich willkommen!
Antworten
12
Aufrufe
762
Rudelchef
Rudelchef
C
Hallöchen u willkommen hier!!! Grüße aus der Nähe Magdeburgs...;)
Antworten
9
Aufrufe
796
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Zurück
Oben Unten