Grüße aus Niedersachsen

Binne

mein Name ist Sabine oder Binne^^, bin 32 Jahre alt. Habe letztes Jahr eine englische Bulli Dame zur Pflege aufgenommen. Seid diese Jahr ist sie offiziell meine. Emma ist Ca 6 1/2 Jahre alt.

Nachdem ich oft als Gast hier gelesen habe wurde es mal Zeit mich hier anzumelden.

Falls ihr weitere Fragen habt immer her damit.

Sage nie Mals ich habe Ahnung von Tieren, da ich nie auslerne^^

LG
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Binne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und liebe Grüße nach Niedersachsen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüße aus Niedersachsen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
:lol:vielen vielen dank ihr lieben :) endlich hab i gleichgesinnte gefunden
Antworten
8
Aufrufe
920
SeSiSuSi
S
Wau-Frau
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :) Grüße aus dem Landkreis Osnabrück :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
906
simone49324
simone49324
Grenouille
Hallo und herzlich willkommen!
Antworten
12
Aufrufe
759
Rudelchef
Rudelchef
Franzi_2o11
Antworten
13
Aufrufe
931
Rudelchef
Rudelchef
A
Herzlich Willkommen :hallo: Und liebe Grüße aus dem gar nicht so weit entfernten Zeven
Antworten
8
Aufrufe
637
rottisternchen
rottisternchen
Zurück
Oben Unten