Grüße aus Leverkusen :)

Vanessa87

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mich in diesem
moz-screenshot.jpg
Forum registriert, weil ich mehr über die sogenannten "KampFhunde" erFahren möchte. Vorallem StaFFordshire Bullterrier haben es mir angetan, warum weiß ich nicht... eigentlich bin ich doch so ein Fan von großen, hochbeinigen und schlanken Hunden :unsicher:
Ich habe sehr viele Fragen, vorallem da ich gerade das Buch von D. Gilmour über den SBT lese. Nun habe ich noch mehr Fragen :rolleyes:

Also dann stelle ich uns mal vor:

Mein Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Leverkusen.
Ich habe seit ca. 8 Jahren eine griechische Mischlingshündin namens Luna.
Luna ist ein ganz toller Hund. Sie ist sehr seriös, versteht sich sowohl mit Rüden, als auch mit Hündinnen. Sie ist ein regelrechter Rudelhund. Wenn sie nicht mindestens 6 mal die Woche Kontakt zu beFreundeten Hunden hat, wird sie depressiv. Erlebt habe ich sowas bei noch keinem Hund, aber sie war schon immer so. Hunde sind ja auch schließlich Rudeltiere ;)
Gott sei Dank habe ich eine nette NachbarsFamilie die 3 Hunde haben. 2 spanische Galgomixhündinnen und 1 Australiencatteldogrüden. Die 4 sind ein absolutes Team und sie verstehen sich wunderbar, daher wechseln wir uns auch zwischendurch mit den Spaziergängen ab und ich nehme mal ihre Hunde mit oder sie nehmen die Luna mit. Und wenn sie gerade nichts zu tun haben, knutschen Luna und der ACD ganz heiß und innig :love:

Nunja, wie schon erwähnt, die Luna ist ein ganz toller Hund. Wir zwei halten immer zusammen und gehen durch dick und dünn.
Was Für Rassen so in ihr schlummern weiß wohl keiner so genau. Ein Windhund ist entFernt drin aber mehr weiß ich auch nicht :verwirrt:

Tja, was ich noch sagen soll, weiß ich auch nicht. Ihr könnt mich ja einFach Fragen :)

Ich erhoFFe mir mit der Registration in diesem Forum eventuell ein paar neue HundeFreunde bei eventuellen HundetreFFen und viele Antworten auF meine vielen Fragen! :)

Bis dahin alles Liebe,

Gruß Vanessa & Luna


8492555.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vanessa87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo auch aus Leverkusen ;) ( rheindorf) Kannst ja mal meine Eibe kennenlernen ( mich dann auch kennenzulernen lässt sich dann allerdings kaum Vermeiden*g*) Eibe ist vermulich staffbull / Alano ..

Nur nicht soo verträglich zumindest brauch sie zeit um größereren Hudnen zu vertrauen aber wqenn deine so sozial ist würd eihr das ja sogar evtl gutun.. ?

Gruß Karin
 
Hallo und herzlich Willkommen, Leverkusen ist nicht sooo weit von uns weg, kannst gerne mal 2 Staffordshire Bullterrier live erleben ;o) Für uns die besten Hunde der Welt...
 
Hallo ihr,

oh na das klingt aber super!

Also ich würde gernerell sehr gerne die tüpischsten Listenhunde (StaFF, Pit, StaFFbull, Bulli, etc) kennenlernen um sie selbst einFach einschätzen zu können.

Wie schon erwähnt ist meine Hündin sehr sozial. Ich kenne sie gut und kann sie sehr gut einschätzen. Wenn sie genug Platz (draußen) hat, abgeleint ist und nicht bedrängt wird, kann ich sie sogar mit Hunden zusammenlauFen lassen, mit denen sie sich sonst prügeln würde.
RheindorF ist ja direkt um die Ecke aber Belgien ist nicht gerade um die Ecke ...
Ein TreFFen wäre echt sehr nett :)
 
Herulich Willkommen :hallo:

Supi, da zieht man von Leverkusen weg und schon kommen alle Levis aus den Löchern gekrochen :lol:
 
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben. Einen schönen Hund hast du.
 
Hi,

viele Grüße von einer Leverkusenerin an eine Leverkusenerin.

Aus welchem Stadtteil kommst du denn?

Liebe Grüße

Katja
 
Hallo ihr,

vielen Dank!

Ja Luna ist wirklich ein hübscher Traumhund (leider weiß sie das auch und benimmt sich auch dementsprechend wie eine Diva :unsicher:)

@Katja,

ich komme aus Opladen. Wohne sozusagen 5 Minuten vom TH Leverkusen entFernt.

@Darla, wie kannst du auch nur aus Leverkusen wegziehen!? :lol:
 
herzlich willkommen wünschen
tanja und staffbull neele
 
Hallo,

vielen lieben Dank! :)

Ich habe mal eine allgemeine Frage...

Wie genau erstelle ich eine Gallerie? Habe das hier bei so vielen gesehen aber ich hab keine Idee wie ich da hin kommen könnte...
 
Ich war heute bei der Hitdorfer seenplatte, ab dem 1.10 ist da wieder offiziell das spazierengehen mit Hunden (an den seen angeleint) erlaubt *hust* -hält sich eh keiner dran:) .. schöne strecke , wollte ich immer mal für ein leinentreffen auskundschaften .. vielleicht treffen wir uns mal dort , und mit allen die noch lust haben *zualicezwinker*

?
 
@Darla, wie kannst du auch nur aus Leverkusen wegziehen!? :lol:
Soso, du wohnst in Opladen, noch schöner (bin dort dort geboren + hab 33 J da gelebt). Warum man aus Lev wegzieht? Hm.......riesiger Garten, kein Leinenzwang (weil es hier keine 40/20 Hunde gibt) + die Mieten sind hier günstiger :albern:
Bin aber im Sommer oft da (Hundewiese an der Wupper, hinter dem Vogelhäuschen welches nur ein Cafe ist). Vielleicht sieht man sich mal :hallo:
 
Huhu,

äh, wo wohnst du denn? Klingt ja wie ein Hundeparadies *g*

Und bei Pixelstall ruFe ich jetzt einFach mal an :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüße aus Leverkusen :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cruiserman64
ich kenn dich :D und jetzt fühle ich mich verfolgt... knuddel die viecher bitte von mir durch... :)
Antworten
17
Aufrufe
691
deti
Ama
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
772
Melanie F
Melanie F
Itsme
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cherry
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
749
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Zurück
Oben Unten