großes tierheimfest in worms mit animal learn

Ich glaube Gothic fährt mit Yvonnche.....soweit ich das im Kopf habe....sie kommt auch aus Frankfurt
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann mich momentan gar nicht vor Taxi Angeboten retten, Ihr seit alle echt nett zu mir. Danke.
Wenn nichts dazwischen kommen sollte ist es jetzt so, dass die beiden aus dem APBT-Forum mich mitnehmen können, die wohen bei mir gleich um die Ecke.
 
So, hier mal das Programm mit Uhrzeiten, damit ihr euch richten könnt:




Programm:

11.00 Uhr offizielle Begrüßung

ab 11. 00 Uhr: Live Musik
ein Hundefotograf fotografiert ihre Lieblinge

13. 00 Uhr Mirjam Cordt - Hundeschule und "Animal Learn Netzwerk"
14.00 Uhr Infostand und Vorträge
15.00 Uhr
16.00 Uhr

13.30 Uhr und 15.30 "Herrchen gesucht" mit Claudia Ludwig

Sieglinde Schildknecht, eine Wormser Malerin, stellt Bilder aus

außerdem gibt´s einen Flohmarkt, Kaffee und Kuchen, selbstverständlich auch Speisen und Getränke
 
Uhi, da ist ja volles Programm angesagt:D, da muss ich zusehen, das Wir bei Zeit losfahren können, damit ich auch ja nix verpasse??? Hauptsächlich die Stunde animal learn interessiert mich rasend.
Und die Hundis müssen vorher auch noch ausgepowert werden, nach der Fahrt sowieso, sonst haben Wir ja keine Ruhe.
Vor allem Rico ist ja so ein Hüppelchen;), da bin ich echt mal gespannt wie er sich verhält, net das er noch denkt am End er müsse wieder bleiben???
Der süsse Stinker der:) . Shy kennt das ja schon alles.
Ich freu mich schon und hoffe es kommt ja nix dazwischen, vor allem aber auch mal ein paar andere Leute aus der KSG zu sehen, schön:D .
 
Ich hake auf der nächsten Vorstandssitzung nochmal nach, wie lange Miriam Cord für die Leute da sein wird und Vorträge hält.

Ich freue mich über die ganzen Leute, die kommen werden :)
 
a & a schrieb:
komm doch :D

dann können wir den direkten Vergleich machen, zwischen deinem und meinem Fresser :love:

Jaaaa, bitte, das Schön-hier-Foto in Deiner Galerie ist verdammt ähnlich, aber Emma ist gerade wieder frisch nackig :love:
Nun muss ich mal gucken, wo dieses doofe Worms überhaupt ist, direkter Vergleich wäre schon witzig ;)


EDIT: Das sind 400 Kilometer buähhhh!
 
Daevel schrieb:
Jaaaa, bitte, das Schön-hier-Foto in Deiner Galerie ist verdammt ähnlich, aber Emma ist gerade wieder frisch nackig :love:
Nun muss ich mal gucken, wo dieses doofe Worms überhaupt ist, direkter Vergleich wäre schon witzig ;)


EDIT: Das sind 400 Kilometer buähhhh!


Komm schon Kerstin die werd ich Dir doch wert sein;) , das wäre ja superoberaffen mäsig, hau rein und Wir machen Uns nen tollen Tag!!!
 
Hmmm, 7 Uhr losfahren, fixfix, 11 Uhr da sein, könnte hinhauen...Mann, lustig wäre das ja schon...aber auch irgendwie ganz schön bekloppt! :D
 
Daevel schrieb:
Hmmm, 7 Uhr losfahren, fixfix, 11 Uhr da sein, könnte hinhauen...Mann, lustig wäre das ja schon...aber auch irgendwie ganz schön bekloppt! :D

Sind wir nicht alle ein bischen bluna :kindergarten: :D

Kommen gerade von einer 2 Tage Hochzeit mit teilweise 8 (mehr oder weniger verträglichen, Dogo, Dogge, JRT, Mali usw :love: ) Hunden und Kleinkindern und Essenresten überall und ohne Leine, alle frei und es war super!!!

Die Mädels sind müde, pappsatt und glücklich.

Sowas muß man mal mitgemacht haben als raff Dich auf, pack Emma ein und komm :D
 
WICHTIGE INFO ZU DEN ANIMAL LEARN VORTRÄGEN:

Ich habe jetzt mal Silvia Bertz, unsere 1. Vorsitzende angemailt wegen dem animal learn Programm.

Sie hat mir folgendes geschrieben, ich zitiere :)

Frau Cordt wird jeweils 1/2 stündige Vorträge halten, also 13, 14, 15 und 16 Uhr .

-------------------------

Daevel schrieb:
Hmmm, 7 Uhr losfahren, fixfix, 11 Uhr da sein, könnte hinhauen...Mann, lustig wäre das ja schon...aber auch irgendwie ganz schön bekloppt! :D


Hihi, was macht man nicht alles..... :D

Übrigens:
Sabrina hier aus dem Forum kommt auch und zwar aus Bochum.
Da sie kein Auto hat ist sie auf den Zug angewiesen und wird 5 Stunden dort mit ihrer Hündin Tizia sitzen, bis sie endlich bei mir ist. Das ist auch ganz schön heftig.
Ich gewähre ihr dann das ganze Wochenende Asyl und es wird bestimmt sehr lustig :D
 
graysy schrieb:

Und die Hundis müssen vorher auch noch ausgepowert werden, nach der Fahrt sowieso, sonst haben Wir ja keine Ruhe.
Vor allem Rico ist ja so ein Hüppelchen;)

Hi Graysy, sag mir auf jeden Fall wann du dort bist Amy ist nämlich genau so, sonst kann ich sie die ganze zeit nur durch die gegend zerren weil sie zu jedem Hund will und spielen!!!
Deine zwei werden sie wohl müde bekommen (hoff ich) :p

Das gibt bestimmt was mit ihr :rolleyes:!

@Midivi, feu mich dich auch endlich mal kennen zu lernen, nachdem wir uns ja immer verpasst haben!
 
Ja, ich freue mich auch auf euch alle. :)
Obwohl ich sicherlich mehr rumrasen werde, als ich quatschen kann.

Buuäääh...ich will doch auch mal Miriam Cord lauschen......mal schauen, ob es zeitlich klappt.

Ich kann euch dann sagen, wo ihr im Naturschutzgebiet laufen könnt, ohne das soviele Leute unterwegs sind. An der Grillhütte ist z. Bsp. eine riesengroße Wiese, wo die Hunde toben können. Einfach ideal.......vorausgesetzt die Grillhütte ist nicht vermietet an dem Tag. Ansonsten ist es einfach eine schöne Route, um mit den Hunden zu laufen.

Wegbeschreibung zur Gassi-Runde:

Am Tierheim-Parkplatz über den Huppel drüber Richtung Tierpark.
Am Tierpark ist links eine Schranke mit einem kleinen Weg zu sehen.
Da rein. Bei der kommenden Kreuzung rechts, bei der nächsten Abbiegemöglichkeit wieder rechts. Immer geradeaus, da kommt ihr zu einem kleinen See.
Wenn ihr vor dem See steht, dann geht links am See vorbei und den Feldweg geradeaus (es gibt nur die Möglichkeit den Feldweg rein oder einmal um den See rum, könnt ihr also nicht verfehlen). Dann kommt ihr automatisch an die Grillhütte.

Oder ihr nehmt diesen Weg an die Grillhütte:
Am Tierheim-Parkplatz auf den Huppel laufen. Oben am Huppel links in den Feldweg rein (kleiner Damm). Geradeaus den Damm entlang. Am Dammende rechts und immer immer geradeaus. Einfach immer den Weg entlang. Ihr müsst nirgends abbiegen. Dann seht ihr auch irgendwann ein Schild mit Grillhütte.

Ihr könnt auch quasi einmal im Kreis laufen Tierheim-See-Grillhütte-Tierheim oder Tierheim-Grillhütte-See-Tierheim
.......das ist so unsere Runde, wenn wir mit den Hunden eine Stunde laufen. :)

War das einigemaßen verständlich?
Das am Tierheimfest zu erklären wäre zu umständlich und hektisch.


ACH JA:
FALLS IHR DEN WEG INS TIERHEIM NICHT FINDEN SOLLTET VON DER AUTOBAHN AUS (OBWOHL DIE WEGBESCHREIBUNG AUF UNSERER SEITE SEHR GUT IST), DANN FRAGT EINFACH AN EINER TANKSTELLE NACH DEM "WÄLDSCHE" ODER DEM WORMSER TIERPARK. DAS KENNEN DIE WORMSER IMMER.
 
Sabrina kommt mit Tizia, Boxer-Staff, die mit allem verträglich ist. Eine richtige Knuddelmaus.
Graysy wird mit Shy und Rico kommen, die ebenfalls sehr verträglich sind. Sind Boxer-Whippet-Mixe, ziemlich zierlich, aber suuuupergoldig. Das sind die Welpen von unserer Fanny, die noch bei uns sitzt. Shy sieht aus wie die Mutti, Rico mehr wie der Vati.

Wie bereits erwähnt:
Für total unverträgliche Hunde wird es sicherlich stressig, weil es bei uns auch mal eng werden kann.
 
Ich werde wahrscheinlich Amara mitbringen.Sie ist ja auch verträglich.Balou muss zuhause bleiben weil er absolut keine Rüden mag.
 
Supi. :)


Hans: Ist das Bein von Zara dann noch im Fixateur?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „großes tierheimfest in worms mit animal learn“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Huhu, schade - weißt Du denn jemanden, den Du fragen kannst (der das mitbekommen hat?) Meine Freundin war leider gar nicht da, da im Spanien-Urlaub. LG Mira
Antworten
4
Aufrufe
594
Miramar
Miramar
*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierheim Offenbach Am Wetterpark 1 63071 Offenbach :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
925
*SpanishDream*
*SpanishDream*
wurschti
Ja, ich hatte Cain auch schon auf dem TH-Fest dabei. Ich hatte mir Zeiten rausgesucht, bei denen ich wusste, dass nicht soviel los ist. Wir sind auch an den Freiläufen vorbeigelaufen (musste man, um zu den Parkplätzen zu kommen), aber da ist zwischendrin recht viel Platz, so dass man mittig...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
kadde77
Ich war da... mit meinen Ellis. Der Dicke ist aufgrund der Wärme zu Hause geblieben. Hab mir mal wieder alle Hunde angeschaut, sind wieder einige neue da. Die Pearly gibts auch noch, manno, die läuft so schlecht... Ansonsten: Habe mich gut unterhalten und natürlich auch ein bisschen Geld...
Antworten
2
Aufrufe
1K
kadde77
gelfi
Am Sonntag, den 10.07.2011 findet von 12.00 - 18.00 Uhr das Tierheimfest im TH Bayreuth statt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
727
gelfi
Zurück
Oben Unten