großes tierheimfest in worms mit animal learn

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Ich habe gerade gestern erfahren, das bei unserem großen Fest

"50 Jahre Tierschutzverein Worms" am 25.09.05 von 11-17 Uhr

die Trainerin Mirjam Cordt von bzw. (ihre eigene page) zu uns kommt und mit uns über Calming Signals, die Trainingsmethoden usw. spricht, Beiträge zeigt, mit den Hunden arbeitet etc. pp.

Wird bestimmt sehr interessant, evtl. hat ja einer Interesse zu kommen?!

Für uns im Tierheim ist dies wirklich eine Bereicherung für diesen Tag und wir freuen uns sehr, das Miriam zugesagt hat :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Prinzipiell hätt ich schon Interesse, sofern ich eine Möglichkeit finde hinzukommen.

Was soll es denn Kosten?
 
Gothic schrieb:
Also Prinzipiell hätt ich schon Interesse, sofern ich eine Möglichkeit finde hinzukommen.

Was soll es denn Kosten?

Es kostet nichts.

Miriam kommt nur wegen dem Tag der offenen Tür zu uns und alle anwesenden Gäste des Tierheims sind herzlich eingeladen, zuzuhören und zuzusehen.

Dies alles hat ein Vorstandsmitglied organisiert, der bei ihr mit seinen Hunden in die Hundeschule geht.

Was und wie genau Miriam Cordt das vorhat, weiß ich nicht......das wird zu einem späteren Zeitpunkt zusammen mit ihr und dem Vorstand besprochen.

Fakt ist aber, das sie kommt und einiges zu erzählen hat.
 
Ich will auch !!!!!!!!!! Wenn mich jemand beherbergt :D Frag mich nur wer ?? :gruebel:
 
Sabrina schrieb:
Ich will auch !!!!!!!!!! Wenn mich jemand beherbergt :D Frag mich nur wer ?? :flöt:

Ich????? :D

Aller guuuuuut........Tizi wird meine Katzen bestimmt nicht fressen :)
 
nö das macht sie nicht, eher totschmusen :love: Paula hat auch keine Probleme mit Katzen, aber viellecht komme ich nur mit der Tize, die Zugfahrt ist viel zu lang für den jungen Hüpfer :D
 
Sabrina schrieb:
nö das macht sie nicht, eher totschmusen :love: Paula hat auch keine Probleme mit Katzen, aber viellecht komme ich nur mit der Tize, die Zugfahrt ist viel zu lang für den jungen Hüpfer :D

Bist auf alle Fälle eingeladen. :)
...und die anderen freuen sich bestimmt auch, Tizi mal wieder zu sehen....

Ach ja, apropo Tizi: Wo bleibt denn die Happy End Story?
 
Die Kommt auf jeden Fall wenn mein Gaten fertig ist dann mache ich ein paar schöne Fotos, gestern lag sie schon im total verdreckten Garenteich :unsicher:
Sie hat danach so gestunken das sie in ihrem Körbchen schlafen musste :D
 
Sabrina schrieb:
Die Kommt auf jeden Fall wenn mein Gaten fertig ist dann mache ich ein paar schöne Fotos, gestern lag sie schon im total verdreckten Garenteich :unsicher:
Sie hat danach so gestunken das sie in ihrem Körbchen schlafen musste :D

Ja, ja, das ist so typisch für die süße Maus :love:



Ach so, völlig vergessen:
Eine Wegbeschreibung usw. findet ihr alles auf unserer homepage:
 
hochschieb

Unser Fest rückt immer näher. :)

Folgendes ist geplant / organisiert:

Beiträge von und mit Miriam Cord von animal learn
Es wird eine Hüpfburg für unsere kleinen Gäste geben
Ein Hundefotograf wird anwesend sein, der eure Stinker in Szene setzen kann
Es wird einen Flohmarkt geben
Es wird eine Bilderausstellung geben (kann man natürlich auch kaufen)
Es gibt Essen und Trinken
Ein Hundefutterstand ist geplant
Beratung und Tiervermittlung finden auch statt.

Evtl. kommt Fr. Ludwig von Tiere suchen ein Zuhause (ich weiß aber nicht, ob sie schon 100% zugesagt hat, das klärt sich auf unserer nächsten Vorstandssitzung)


....und mit Sicherheit wird es ein netter Tag bei uns.......

Wer Lust hat, ist gerne eingeladen am 25.09.05 vom 11-17 Uhr zu uns ins zu kommen.

Eine Wegbeschreibung gibt es hier:


Was ich noch erwähnen sollte:
Bei uns ist es ziemlich eng, wenn zu den Stoßzeiten viele Leute kommen.
Wer also einen total unverträglichen Hund hat, für den wird es dann bestimmt stressig bei all den anderen Besucherhunden.
 
Ich muss mal schauen wie weit Worms von uns weg ist,aber ich denke wir werden auch kommen.
 
Ist nicht weit weg, frag mal Joshi&Co :)
graysy kommt ja auch da unten aus der Gegend

Über die Autobahn ist Worms ganze 5-10 Minuten von Ludwigshafen entfernt.....
 
Sooo, Sabrina hier aus dem Forum wird auch kommen und das Wochenende bei mir verbringen. Da freue ich mich schon drauf :)
 
Also, so wie es jetzt aussieht komme ich auf jeden Fall und es kommen noch zwei Leute aus dem APBT-Forum mit.
 
Doll - und ich kann nicht. Ich könnt echt heulen. An diesem Weekend ziehen wir um und da kann ich Sonntags schlecht abhauen und die Family in dem Chaos sitzen lassen "Tschüss, schufftet ihr mal weiter, ich geh weg *grins*", nene, das kann ich nicht machen *HEUL*
 
Das ist schön, das ein paar kommen werden:)
Ich selbst bin auch gespannt auf die Vorträge. Hoffentlich kriege ich da überhaupt was mit und muß nicht gerade irgendwo rumwuseln.

AngelBlueEyes schrieb:
Doll - und ich kann nicht. Ich könnt echt heulen. An diesem Weekend ziehen wir um und da kann ich Sonntags schlecht abhauen und die Family in dem Chaos sitzen lassen "Tschüss, schufftet ihr mal weiter, ich geh weg *grins*", nene, das kann ich nicht machen *HEUL*

Vielleicht kann dann Amara mal ein paar Bilder schießen für dich.....
Schade das du nicht kommst.
 
Bilder schiessen kann ich schon aber zum reinsetzen bin ich zu doof.
 
Amara schrieb:
Bilder schiessen kann ich schon aber zum reinsetzen bin ich zu doof.

Ist doch ganz einfach, du mußt sie nur ein bißchen verkleinern.
Du kannst dir unter das Programm Slicer runterladen (Suchbegriff Slicer eingeben). Ist kinderleicht zu bedienen.
Dann verkleinern, abspeichern und in der Bildergalerie oder im Beitrag hochladen.
 
Wir freuen uns auch schon drauf!

Wenn ich nicht wieder die Kamera vergesse, mache ich auch ein paar Bilder ;)

@Gothic: dann brauchst Du uns also nicht als Taxi? :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „großes tierheimfest in worms mit animal learn“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Huhu, schade - weißt Du denn jemanden, den Du fragen kannst (der das mitbekommen hat?) Meine Freundin war leider gar nicht da, da im Spanien-Urlaub. LG Mira
Antworten
4
Aufrufe
586
Miramar
Miramar
*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierheim Offenbach Am Wetterpark 1 63071 Offenbach :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
918
*SpanishDream*
*SpanishDream*
wurschti
Ja, ich hatte Cain auch schon auf dem TH-Fest dabei. Ich hatte mir Zeiten rausgesucht, bei denen ich wusste, dass nicht soviel los ist. Wir sind auch an den Freiläufen vorbeigelaufen (musste man, um zu den Parkplätzen zu kommen), aber da ist zwischendrin recht viel Platz, so dass man mittig...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
kadde77
Ich war da... mit meinen Ellis. Der Dicke ist aufgrund der Wärme zu Hause geblieben. Hab mir mal wieder alle Hunde angeschaut, sind wieder einige neue da. Die Pearly gibts auch noch, manno, die läuft so schlecht... Ansonsten: Habe mich gut unterhalten und natürlich auch ein bisschen Geld...
Antworten
2
Aufrufe
1K
kadde77
gelfi
Am Sonntag, den 10.07.2011 findet von 12.00 - 18.00 Uhr das Tierheimfest im TH Bayreuth statt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
716
gelfi
Zurück
Oben Unten