großes tierheimfest in worms mit animal learn

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schaut mal, hab ich grad entdeckt auf der Wormser TH-Seite:D





möchte nur mal wissen, was Daevel da wieder los gelassen hat:lol: , Sie total verschmitzt und ich schau drein, als wär sonst's was????:gerissen:
 
a & a schrieb:
:gerissen:

Das Kerlchen mit dem Maulkorb war doch auch in Dreieich?

Ja den Tim hatten wir auch in Dreieich mit, der Arme Opi wird jetzt eigentlich immer überall mit hingeschleppt und es klappt auch von Mal zu Mal besser. Er hatte in seinem Leben halt noch nicht wirklich viele Hundekontakte.
 
Nachdem ich jetzt die Seite 5x neu aktualisiert habe, sehe ich die Bilder auch :unsicher: :)
Sch.....Computer, :rolleyes:
 
graysy schrieb:
Schaut mal, hab ich grad entdeckt auf der Wormser TH-Seite:D

....wußte gar nich, dass ich so spießig gucken kann :rotwerd: Vielleicht sollte ich das mit der Brille lieber lassen & öfter die Linsen tragen - was soll denn mein Söhnchen von mir denken? :unsicher:
 
graysy schrieb:
...möchte nur mal wissen, was Daevel da wieder los gelassen hat:lol: , Sie total verschmitzt und ich schau drein, als wär sonst's was????:gerissen:


Meinst ich hab nen Schmarrn verzapft? Neee :nee: kann gar nicht sein :p, da hatten wir uns gerade erst getroffen, da war ich schüchtern!
@YveonNet: Ich fand die Brille klasse!
 
Daevel schrieb:
Meinst ich hab nen Schmarrn verzapft? Neee :nee: kann gar nicht sein :p, da hatten wir uns gerade erst getroffen, da war ich schüchtern!

Du warst schüchtern? Wann?!:uhh:
Als wir und getroffen haben, konnte ich das sooo jetzt nicht feststellen :D

Daevel schrieb:
@YveonNet: Ich fand die Brille klasse!

Ist sie auch :D
 
graysy schrieb:
SCHÜCHTERN??????Daevel und SCHÜCHTERN????:schleimer :gerissen: :gerissen:

Ihr Süßen, ich kann bloß gut tarnen und täuschen :albern:

Emma trägt ihr neues Geschirr übrigens immer noch. Nur manchmal fällt ihr beim Anziehen noch kurz ein, dass man mit so einer FESSEL unmöglich laufen kann... :love:
 
Öhm, möchte mal anmerken, das durch unser Tierheimfest Tiago ein neues Zuhause gefunden hat - nach 6 Jahren :)
Am Samstag haben Marion und ich ihn verabschiedet und hoffen, das wir ihn nicht mehr im Tierheim sehen werden - außer zu Besuch :D

Der Freund eines Vorstandsmitglieds hat ihn genommen, der am Fest auch anwesend gewesen ist.
 
Midivi schrieb:
Öhm, möchte mal anmerken, das durch unser Tierheimfest Tiago ein neues Zuhause gefunden hat - nach 6 Jahren :)
Am Samstag haben Marion und ich ihn verabschiedet und hoffen, das wir ihn nicht mehr im Tierheim sehen werden - außer zu Besuch :D

Der Freund eines Vorstandsmitglieds hat ihn genommen, der am Fest auch anwesend gewesen ist.

Ui, das ist ja toll, das freut mich sehr! :)
 
a & a schrieb:
Das freut mich auch riesig für den Hübschen :D

Und wir erst. :D
Marion und ich sind total glücklich. :)
Marion hat ihm sogar noch ein Abschieds-Geschenk gekauft: Leckerlis und ein Spieltau.
Die neuen Leute haben sich heute bereits gemeldet und er hat sich sehr gut benommen über das Wochenende - trotz 6 Jahre Tierheimaufenthalt und obwohl er das letzte Mal im Welpenalter eine Wohnung von innen gesehen hat, benimmt er sich super. Ist das nicht toll :)
 
Midivi schrieb:
Und wir erst. :D
Marion und ich sind total glücklich. :)
Marion hat ihm sogar noch ein Abschieds-Geschenk gekauft: Leckerlis und ein Spieltau.
Die neuen Leute haben sich heute bereits gemeldet und er hat sich sehr gut benommen über das Wochenende - trotz 6 Jahre Tierheimaufenthalt und obwohl er das letzte Mal im Welpenalter eine Wohnung von innen gesehen hat, benimmt er sich super. Ist das nicht toll :)

Mensch, das ist ja wirklich klasse!
 
Ohhhh was für schöne Neuigkeiten Mid!!! Das freut mich jetzt aber auch sehr für den Hübschen, das ist einsame Spitze:D ich wünsch Ihm alles Gute, er hat's echt verdient.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „großes tierheimfest in worms mit animal learn“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Huhu, schade - weißt Du denn jemanden, den Du fragen kannst (der das mitbekommen hat?) Meine Freundin war leider gar nicht da, da im Spanien-Urlaub. LG Mira
Antworten
4
Aufrufe
586
Miramar
Miramar
*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierheim Offenbach Am Wetterpark 1 63071 Offenbach :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
918
*SpanishDream*
*SpanishDream*
wurschti
Ja, ich hatte Cain auch schon auf dem TH-Fest dabei. Ich hatte mir Zeiten rausgesucht, bei denen ich wusste, dass nicht soviel los ist. Wir sind auch an den Freiläufen vorbeigelaufen (musste man, um zu den Parkplätzen zu kommen), aber da ist zwischendrin recht viel Platz, so dass man mittig...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
kadde77
Ich war da... mit meinen Ellis. Der Dicke ist aufgrund der Wärme zu Hause geblieben. Hab mir mal wieder alle Hunde angeschaut, sind wieder einige neue da. Die Pearly gibts auch noch, manno, die läuft so schlecht... Ansonsten: Habe mich gut unterhalten und natürlich auch ein bisschen Geld...
Antworten
2
Aufrufe
1K
kadde77
gelfi
Am Sonntag, den 10.07.2011 findet von 12.00 - 18.00 Uhr das Tierheimfest im TH Bayreuth statt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
716
gelfi
Zurück
Oben Unten